Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit mehreren Wochen und Monaten schon mein Passwort zurückzusetzen, weil ich es leider nicht mehr weiß für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Koprek, 21. März 2025.

1. Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit mehreren Wochen und Monaten schon mein Passwort zurückzusetzen, weil ich es leider nicht mehr weiß für den Account: san****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich hab bereits versucht über eine zweite E-Mail-Adresse das Passwort zurückzusetzen aber ich bekomme einfach keinen Link, ich beantworte öfters die Sicherheitsfragen und bekomme nicht innerhalb von 24 Stunden den Link, geschweige überhaupt bekomme ich einen Link. Ich bitte Sie dringlich aus diesem Grund, mir das Passwort zurückzusetzen, damit ich endlich Zugriff habe auf meinen E-Mail-Account. Die Sicherheitsfr

2. Pauline R. Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
  3. JenniferF80 Win User

Link zur neuen Passwortvergabe kommt per mail nicht an

Guten Morgen,
    Konnten Sie das Problem lösen? Ich versuche seit gestern mein Passwort bei Ebay kleinanzeigen zurückzusetzen, bekomme aber keine Email.
    VG DF
  4. Peter.Star Win User

Passwort vergessen,2x Code erhalten,alles ungültig.

5. Uli_H Win User

Veränderung Mail-Adresse und Tel-Nr. / Blockierung der neuen Mail-Adresse durch mehrmalige Eingaben falscher Kennwörter

Hallo Gernot,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie können versuchen mit diesem Formular das Passwort zurückzusetzen.

Ansonsten, den Link von Peter nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. KarunagaranPerathepe Win User

Fehlanzeige bei der Anmeldung über Smartphone

Das Problem ist, dass ich das Passwort leider vergessen habe.

Gibt's vielleicht eine andere Möglichkeit das Passwort wieder zurückzusetzen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen - Similar Threads - bekomme link Passwort

Forum Datum

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...: Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv und sie sagte mir, dass ich Sie kontaktier...
Outlook.com 16. August 2024

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...: Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv und sie sagte mir, dass ich Sie kontaktier...
Microsoft Office 15. August 2024

All paar Tage aufgefordert Passwort zurückzusetzen.

All paar Tage aufgefordert Passwort zurückzusetzen.: Guten TagIch werde all paar Tage aufgefordert mein Kennwort zurückzusetzen. Auf meinem Laptop kommt der Fehlercode 0x80048823 bei der Anmeldung oder es steht, dass das Kennwort zu oft falsch...
Apps 5. Juli 2024

All paar Tage aufgefordert Passwort zurückzusetzen.: Guten TagIch werde all paar Tage aufgefordert mein Kennwort zurückzusetzen. Auf meinem Laptop kommt der Fehlercode 0x80048823 bei der Anmeldung oder es steht, dass das Kennwort zu oft falsch...
Games und Spiele 5. Juli 2024

Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen

Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen: Hey Leute, nach den Sicherheitsfragen die ich ausgefüllt habe sollte ich am Ende eigentlich eine email zum ändern des Passworts bekommen, doch ich bekomme diese nicht was soll ich tun. Dem Support...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...: Ich habe bereits versucht das Passwort zurückzusetzen, nur muss hier ein Fehler passiert sein. Ich kann mich nicht anmelden. Nun habe ich aber zuviele Codes angefordert und bekomme keine mehr...
Outlook.com 14. April 2023
Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.