ich bekomme kein Zutritt zu meinem neuen Office 2021

Diskutiere und helfe bei ich bekomme kein Zutritt zu meinem neuen Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2021 instaliert, alles ok aber ich kann es nicht öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilbert Thill, 26. Juli 2023.

1. ich bekomme kein Zutritt zu meinem neuen Office 2021

Habe Office 2021 instaliert, alles ok aber ich kann es nicht öffnen?

2. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  3. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  4. Pauline R. Win User

Benutzer ID

Hallo Carsten,

bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher. Wo genau versuchst du dich anzumelden? Die Meldung, die du erhältst sieht so aus, als würdest du versuchen dich im Office 365-Portal anzumelden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn du Office 365 für Unternehmen
    erworben hast, bei Office 365 University oder Home Premium hast du keinen Zutritt zu dieser Seite.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Anfrage

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Die neuesten Versionen und Updates werden unter Microsoft 365 automatisch bereitgestellt, wenn die automatischen Updates aktiviert worden sind. Die Versionsbezeichnung Office 2021 wird unter Microsoft 365 nicht verwendet.
    <br />Microsoft Office 2021 wurde am 05.10.2021 veröffentlicht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme kein Zutritt zu meinem neuen Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bekomme kein Zutritt zu meinem neuen Office 2021 - Similar Threads - bekomme Zutritt Office

Forum Datum

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung: meine Hardware musste erneuert werden und seit dem kann ich mein Office 2021 nicht mehr aktivieren. Zulässige Lizenz Anzahl erreicht. Wie kann ich die Lizenz zurücksetzen und das Office wieder...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner: ich habe einen neuen Rechner und meine vorhandene Office21-Lizenz auf diesen neuen Rechner übertragen.Ich kann das Programm aber nicht öffnen, sondern bekomme immer nur Microsoft 365...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

mein neues office 2021 für home and Student

mein neues office 2021 für home and Student: Mein neues office 2021 für Home and Student kann ich nicht installieren Diese Versionen von Office können nicht auf demselben Gerät installiert oder aktiviert werden weil mein Account bereits...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.: Hallo,ich habe vor ein paar Wochen bei einem Kunden 5 neue Rechner mit samt 5 Office 2021 Home & Business Lizenzen installiert. Leider stellte sich bei einem Mitarbeiter heraus, das dieser eine...
Microsoft Office 9. August 2022

Office 2021 ltsc Neues Design

Office 2021 ltsc Neues Design: Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn ich Excel starte habe ich dort das neue Design...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Frage habe office Monats abo buinness und 365 office wie bekomme ich das neue Office 2021...

Frage habe office Monats abo buinness und 365 office wie bekomme ich das neue Office 2021...: Hallo wie bekomme ich office 365 neue version 2021 und office 365 Buisnness 2021 zahle für beide monatlich
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single Abonnement, welches ich nicht verlängert habe und es somit ausgelaufen ist. Meine Familie hat mich zu...
Microsoft Office 22. Juli 2021
ich bekomme kein Zutritt zu meinem neuen Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.