Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft versucht habe. Ich habe im Junk geguckt, ich habe Figma zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eva H02, 21. April 2025.

1. Eva H02
    Eva H02 Gast

Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft...

Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft versucht habe. Ich habe im Junk geguckt, ich habe Figma zu sicheren Absendern hinzugefügt und Figma bietet keine andere Option an um einen Code zu erhalten. Ich brauche dringend Hilfe da ich sonst keinen Zugang zu meinem Figma Account habe!

2. telli01 Win User

Ich bekomme keine Emails

Das selbe Problem habe ich auch mit GuildWars2 (und weitere Webseiten). Ich bekomme keine Authentifikationsmails über Hotmail, was mit anderen Mailservers ohne Probleme geht. Das ist mittlerweile zu einem ernsten Problem geworden, denn ich habe für das
    Spiel bezahlt, kann es jedoch nicht Aktivieren, da ich keine Mails empfangen kann.

Und ja ich habe meinen Junk-Ordner etwa 500 mal überprüft und die Mailadresse ist nicht blockiert.
  3. ThomasMarklein Win User

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

Ich habe seit etwa 3 Tagen das Selbe Problem. Ich bekomme Emails, lösche welche davon und die gelöschten Emails landen zwar im Papierkorb, kommen aber nach ein paar Minuten wieder als ungelesene Emails im Postfach an. Ich kann die so oft löschen wie ich
    will. Es bringt nichts. Sie kommen immer wieder. Habe auch schon alle möglichen Einstellungen überprüft. Ich hoffe wir bekommen irgendwann einmal Hilfe.
  4. Elvira_222 Win User

Email Anmeldung Verifizierung

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab das leider schon sehr oft probiert und es kam immer die Nachricht dass die Informationen nicht ausreichen obwohl ich alles ausgefüllt habe aber danke dir trotzdem.
  5. RonnyLewandowski Win User

Kann Datei nicht hochladen oder Auschecken

Hallo Desislava,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Selbsterverständlich habe ich alle möglichen Settings überprüft und das obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe.

Seit gerade eben geht es wieder, ohne dass ich irgendewelche Anpassungen vorgenommen habe. Ein Tag warten und schon geht es wieder...

Was für ein Bug ist das?

Wieso meldet SharePoint einen Access Denied?

Muss ich jetzt öfter mit solch einer Störung rechnen?

Das ist ganz schön blöd, wenn ich in einer Präsentation bin und dann der Upload nicht klappt.

Freu mich auf eine Rückmeldung,

Gruß, Ronny
  6. SarahHodroj Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt

Hallo,

Ich habe dieses Problem schon seit mehreren Wochen und zwar kann ich mich nicht anmelden weil die Anmeldung gesperrt ist weil ich zu oft das Falsche Passwort eingegeben habe, obwohl ich das Passwort weiß und ich habe auch schon das Formular ausgefüllt so
    gut es ging aber die sagen immer das es zu wenig Informationen sind und ich muss mit dieser Email das passwort einer sehr wichtigen Instagram Seite zurücksetzen :(

Ich brauche dringend Hilfe!

Wie kann ich die Anmeldung entsperren?

Danke im Voraus

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft... - Similar Threads - bekomme Authentifikationsmail Figma

Forum Datum

Passwort zu oft falsch, obwohl nicht stimmt

Passwort zu oft falsch, obwohl nicht stimmt: Ich habe mein Passwort geändert, weil ich vermute, dass mein Mailfach gehackt wurde. Wenn ich mich mit meinem neuen Passwort anmelde, steht da, dass es zu oft falsch eingegeben wurde, obwohl ich...
Outlook.com 18. November 2024

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.: Guten Abend. Letzte Woche hatte ich meinen PC geupdatet und nach dem Update steht unten rechts im Bildschirm, dass ich Windows aktivieren muss. Dies ist aber schon beim Kauf geschehen. Ich habe...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe: Habe rechnung von klarna bekommen obwohl die testversion gekündigt wurde
Microsoft Office 17. Oktober 2024

auf einen Tag auf die andere Kamera funktioniert nicht mehr habe schon alles versucht seit...

auf einen Tag auf die andere Kamera funktioniert nicht mehr habe schon alles versucht seit...: Bis gestern hat die eingebaute Kamera funktioniert !Habe nichts geändert nichts eingeschtellt und die Kamera funktioniert nicht kann auf skype oder messenger keine video anrufe tätigen!Mikrosoft...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Laptop stürzt öfters am Tag ab.

Laptop stürzt öfters am Tag ab.: Mein Laptop LAPTOP-KADOLP99 stürzt öfters komplett unerwartet ab. Nachdem es mir letztens wieder passiert ist und ich ihn wieder anschalten wollte, kam ein Blue screen, wo etwas stand mit PCI...
Apps 28. Juli 2022

Laptop stürzt öfters am Tag ab.

Laptop stürzt öfters am Tag ab.: Mein Laptop LAPTOP-KADOLP99 stürzt öfters komplett unerwartet ab. Nachdem es mir letztens wieder passiert ist und ich ihn wieder anschalten wollte, kam ein Blue screen, wo etwas stand mit PCI...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo Allerseits, ich habe an meinem Notebook schon öfter einen DVV laufen lassen ca 10 mal, immer wenn viele neue Daten dazukommen eben. Gestern wollte ich das also mal wieder tun, schließe...
Allgemeines 14. Oktober 2016
Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.