Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich mit meiner alternativen e-mail d********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Diese ist mit meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EnesEZO, 20. März 2025.

1. EnesEZO
    EnesEZO Gast

Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos

Ich möchte mich mit meiner alternativen e-mail d********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Diese ist mit meiner Haupt e-mail verknüpft.Allerdings bekomme ich keine Verifikationsemail, um den Code einzugeben.

2. Peter.Star Win User

Ich will meine Telefonnummer nicht angeben

Hallo,

diese Rufnummer in den Sicherheitsinfos dient ausschließlich der Sicherheit und der Verifikation deines Kontos. Dies ist keine öffentliche Rufnummer. Es werden zwei Infos benötigt für den Fall, das eine ausfällt wie jetzt bei dir. Diese Rufnummer wird für
    K E I N E anderen Zwecke verwendet.

Gruß

Peter
  3. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Christian

Besten Dank!

Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

Doch dies funktioniert leider nicht.

Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

einrichten.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüsse

Walter
  4. Peter.Star Win User

windows 10

Die alternative Mailadresse dient zur Wiederherstellung und Verifikation deines Kontos und hat mit Windows nicht im mindesten etwas zu tun. Hast du deine alternative Mailadresse gelöscht so bekommst du nach 30 Tagen eine Mail mit der du eine neue Adresse
    eingeben kannst. Mein Rat daher immer mindestens zwei Sicherheitsinfos verwenden.

Fragen im Telegrammstil sind nicht besonders hilfreich.

Ebenfalls ist mir unklar was die Sicherheitsfrage mit Windows zu tun haben soll.

Deine Frage verschiebe ich in das Outlook.com Forum.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Verschieben von Emails zwischen zwei Outlook-Ordner

Hallo Stephan,

was für ein Konto verwendest du? Bekommst du eine Fehlermeldung? Verschiebst du die E-Mails in Ordnern innerhalb des selben Kontos oder versuchst du eine E-Mail in einen Ordner eines anderen Kontos zu verschieben?

Probleme gibt es, wenn du versuchst eine E-Mail aus einem Konto in ein Exchange ActiveSync-Konto zu verschieben. Dies wird nicht unterstützt. Bei Exchange ActiveSync können E-Mails nur innerhalb des selben Kontos verschoben werden.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Hallo,

die Verifikation des Kontos beim ersten Mailversand kann nur per SMS erfolgen. Eine Rufnummer hattest du nicht hinterlegt? Die alternative Mailadresse hattest du auch zum Empfang berechtigt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos - Similar Threads - bekomme mail Verifikation

Forum Datum

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft: Ich habe meine zwei e-mail-Konten in der Mail-App verknüpft . Der Postengang beider konten funktioniert.Wenn ich jedoch was dann senden möchte sendet er es nicht mehr raus. Sondern bringt das die...
Apps 28. Juni 2022

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft: Ich habe meine zwei e-mail-Konten in der Mail-App verknüpft . Der Postengang beider konten funktioniert.Wenn ich jedoch was dann senden möchte sendet er es nicht mehr raus. Sondern bringt das die...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen

Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Konto erstellt, dabei habe ich mein Hauptkonto als Sicherheitskonto eingetragen. Heute habe ich ein Zugriffswarnung von...
Outlook.com 30. Dezember 2020

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe die web.de...
Outlook.com 3. November 2020

Einrichten eines e-mail Kontos

Einrichten eines e-mail Kontos: Ich möchte Outlook 2016 mit einem T-Online-Konto verbinden und ich erhalte die Nachricht "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur verfügung. Klicken Sie auf weiter......
Microsoft Office 21. Juli 2020

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze". Nun kann ich mich seit ca. 2 Monaten nicht...
Outlook.com 11. März 2018

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.