Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thorsten Fleischmann1, 15. November 2023.

1. Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!

2. LiamCesar Win User

bestätigungscode

Hallo älekUluk,

Wenn du keinen Bestätigungscode bekommen hast, kann es auch sein das du deine Email oder Telefonnummer Falsch eingegeben hast. Dann kannst du einfach einen neuen Account mit den richtigen Daten erstellen.

Mfg,

Liam
  3. Uwe1 schwiebi Insi Win User

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Hallo
    <br />Mache es doch einfach
    <br />Lege im Konto der Mitarbeiterin deine Email Adresse als Alias ein
    <br />Und lass den Bestätigungscode an deine Email Adresse senden somit kannst du den Code zur Bestätigung eingeben im Konto der Mitarbeiterin
    <br />Liebe grüße UWE
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Hotmail Passwort zuruecksetzen

Du bekommst keine Meldung. Dir wird ein Bestätigungscode zugesandt. Wenn die Mailadresse aber nicht empfangsberechtigt ist bekommst du nichts. Du hast keine Rufnummer hinterlegt?
  5. StudentMuc Win User

bestätigungscode

Ich würd's auch zu gern wissen, wohe ich eine Bestätigungscode bekomme.
  6. Peter.Star Win User

bestätigungscode

Uwe,

Aliase bekommen mit Sicherheit keine Bestätigungscodes. Diese empfangen immer nur die hinterlegten Sicherheitsinfos.

Peter

Es ist immer mindestens eine SMS-fähige Rufnummer zu hinterlegen zusätzlich eine alternative Mailadresse.

Ist dies nicht geschehen erstelle ein neues Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto - Similar Threads - bekomme Email Bestätigungscode

Forum Datum

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode: Hallo,ich habe heute Vormittag auf Aufforderung von Microsoft auf 2-stufige Authentifizierung umgestellt.Leider kann ich mich seitdem nicht mehr einloggen, weil ich auf mein Handy den...
Microsoft Office 4. Juni 2024

wie bekomme ich mein email Konto zurück

wie bekomme ich mein email Konto zurück: hallo es geht um den email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich wurde gesperrt weil sich jemand versucht hat bei mir anzumelden aber ich war das nicht ich...
Outlook.com 22. Februar 2024

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben: Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...: Bitte um kurze Bestätigung
Outlook.com 13. Juli 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto: Hallo zusammen, ich habe 2 Email Accounts. Eins über Outlook und eins über Gmail. Ich bekomme aber die Emails, die ich auf dem Outlook Account bekomme auch auf dem Gmail Account. Wie kann...
Outlook.com 29. April 2020
Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.