ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...

Diskutiere und helfe bei ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; immer wenn ich versuche meine email wieder hinzufügen sagt das die email schon unter einer anderen domain benutzt wird obwohl ich sie nirgendswo ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ben brd, 29. November 2023.

1. ben brd
    ben brd Gast

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...

immer wenn ich versuche meine email wieder hinzufügen sagt das die email schon unter einer anderen domain benutzt wird obwohl ich sie nirgendswo ein gegeben habe

2. greenhorn101 Win User

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Hallo,

okay ich habe nun einen neuen Alias angelegt um meinen primären für ein anderes Outlook Konto frei zu bekommen.

Bekomme ich nun auch noch emails auf dieses Mailkonto bei welchem ich gerade den Alias lösche oder gibt es die Email Adresse einfach 30 Tage nicht mehr???
  3. banbino Win User

Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

Hallo Samantha_JH,

ich habe das gleiche problem. Habe primär Alias geändert.

Wollte s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder primär Alias machen aber alles nur Schlimmer gemacht.

Jetzt habe wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu primär Alias gemacht aber

1 alle email sind weg

2 kann keine email aus s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben

bitte um Hilfe
  4. GGconfused Win User

email alias - emails werden nicht empfangen

Ich habe einen email alias angelegt...

Optionen, verbundene konten, primären alias verwalten oder auswählen. email Adresse hinzufügen, als primär festlegen.

Dann noch ändern der standardabsendeadresse.

Hier habe ich drei zur Auswahl.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hier wähle ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Ich kann emails versenden aber eben keine empfangen.
  5. ThomasB.ks Win User

Gelöschte email-adresse wird immer noch abgerufen

Hallo Thorsten !

Danke für eure Bemühungen, aber genau den betroffenen Alias habe ich schon vor 4 Monaten gelöscht, Ich bekomme aber immer noch emails in meinem Outlook.com in meiner Mailbox obwohl es den Alias schon lange nicht mehr gibt. Dieser Alias war auch niemals als
    primäre Adresse angelegt.

Eine mögliche email-weiterleitung habe ich auch schon geprüft, bin aber auch nicht fündig geworden.

Gibt es noch andere Methoden um zu verhindern, dass emails in meiner Mailbox landen, wo gar kein Alias mehr existiert.
  6. DerFlieger Win User

Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

Hallo,

die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie... - Similar Threads - bekomme emails primäre

Forum Datum

Ich bekomme keine Emails mehr wieso?

Ich bekomme keine Emails mehr wieso?: Ich bekomme seit gestern keine Emails mehr
Outlook.com 9. Juli 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal?
Games und Spiele 7. Februar 2024

Ich bekomme keine emails !!!

Ich bekomme keine emails !!!: Dringend Hilfe gesucht ich bekomme keine emails mehr ! Von meine email Adresse moderator removedBitte um Bescheid geben brauche dringend meine email !!!!Bitte melden sie sich bei moderator removed
Outlook.com 21. August 2023

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr: Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an. Die Sender bekommen dann folgende Meldung...
Outlook.com 16. November 2020

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...: Hallo Leute, ich habe mehrere Konten und bei einem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen keine Mails und auch keine Newsletter mehr an.... Ich habeW10 und...
Outlook.com 17. April 2018

kein Email bekommen

kein Email bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe. Im Entwürfe-Ordner geschrieben, das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre...
Outlook.com 18. September 2017
ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.