Ich bekomme keine Emails /unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine Emails /unzustellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht das die email nicht zugestellt werden kann. Die email kommen trotzdem manchmal bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zinka Turulja, 2. Oktober 2024.

1. Ich bekomme keine Emails /unzustellbar

Hallo, wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht das die email nicht zugestellt werden kann. Die email kommen trotzdem manchmal bei mir an und offt sind sie wirklich unzustellbar. Ich habe dann immer im Spam Ordner die unzustellbar Meldungen und manchmal zusammen mit der richtigen Email. Was kann ich tun?

2. I-HONEY Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Hallo Kristina,

es sind 2 verschiedene Mailaccounts und auch 2 Absender. Ein Onlineshop und eine Freundin. Bei welchem Provider die sind weiß ich nicht. Meine Freundin hat auch schon die andere Adresse probiert, bei der bekommt sie die Benachrichtigung das die Mail unzustellbar
    ist. Aber die erste ist rausgegangen nur nie bei mir angekommen und sie hat auch keine Meldung bekommen. Kurz nachdem sie die 2. Mail abgeschickt hat. (die unzustellbar war), habe ich aber wieder einen Newsletter bekommen...

Grüße

3. I-HONEY Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Hallo Kristina,

bei der ersten Mail auf meine hauptadresse hat sie nichts bekommen. Die ist nicht angekommen. Bei der zweiten auf meine Zweitadresse hat sie eine Meldung bekommen, dass die Mail unzustellbar ist.

Grüße

4. Eugenia_M Win User

Outlook versendet keine Mails mehr

Guten Tag Walter,

danke für den Beitrag in der Community.

Wo passiert das? Ist der Outlook Client davon betroffen oder der Web Mail Dienst (outlook.live.com)? Betrifft das Problem ein Hotmail/Outlook.com Konto oder ein anderes Konto? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen oder Nachrichten zu unzustellbaren Emails?
    Wenn ja, stelle uns bitte einen Screenshot bereit.

Gruss,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

zuganz zu hotmail.com

Hallo M.E.Mierau-Keller,

danke für die Frage in der Community. Entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Ich verstehe, dass du keine Emails an Hotmail Nutzer senden kannst, du empfängst aber problemlos Emails von diesen.

Damit wir dein Anliegen besser verstehen können, gib uns bitte noch die folgenden Informationen an:

- seit wann hast du das Problem?

- von was für einer Domäne wird gesendet?

- bekommst du Nachrichten, dass Emails unzustellbar sind? Wenn ja, bitte den Text der Email in deine Antwort kopieren.

- was wird verwendet, wenn du die Emails schickst? Welche App/welches Programm/welche Web Plattform?

Danke im voraus!

Gruss,

Eugenia
  6. GD64,932 Win User

PDF-Anhänge öffnen sich seit heute nachmittag nicht mehr auf Doppelklick.

Hallo liebe Elena,

Nein, das weiß ich selbst nicht. Wie kann ich das herausfinden? Oben drüber steht bei mir Outlook-Mail.

Ich wollte per Email antworten, weil ich glaubte, das sei einfacher. Aber die Email kam als unzustellbar zurück.

Tschüß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar - Similar Threads - bekomme Emails unzustellbar

Forum Datum

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?: HalloIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Email. Fast alle emails die ich empfange oder auch versende, erscheinen nochmal als Junk Email und als unzustellbar mit Postmaster. Warum????...
Outlook.com Donnerstag um 08:03 Uhr

Ich bekomme keine emails !!!

Ich bekomme keine emails !!!: Dringend Hilfe gesucht ich bekomme keine emails mehr ! Von meine email Adresse moderator removedBitte um Bescheid geben brauche dringend meine email !!!!Bitte melden sie sich bei moderator removed
Outlook.com 21. August 2023

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück...Ich habe schon alles versucht von passwort...
Outlook.com 23. Februar 2023

Email an Outlook-Adresse unzustellbar

Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in https://outlook.live.com Premium eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine Email-Adresse angezeigt. Wenn ich auf diese Adresse eine Mail schicke kommt sie als...
Outlook.com 11. Oktober 2020

EMail kommen als unzustellbar zurück

EMail kommen als unzustellbar zurück: Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das?
Outlook.com 24. September 2018

kein Email bekommen

kein Email bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe. Im Entwürfe-Ordner geschrieben, das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre...
Outlook.com 18. September 2017

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017
Ich bekomme keine Emails /unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.