Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Geitner, 30. Juli 2024.

1. Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum? - Similar Threads - bekomme Prüfziffer Authenticator

Forum Datum

Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den...

Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den...: Wie schon ein gesperrter Thread aus 2023: Ich bekommen über meine Authenticator App weder einen Code noch eine Prüfziffer. Ohne diese kann ich mich nicht mit meinem Business Konto anmelden, keinen...
Microsoft Office 7. April 2025

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?
Games und Spiele 30. Juli 2024

Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde?

Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde?: Leider haben wir das Handy gelöscht auf dem der Authenticator für den Tenant Admin verbunden war."Code zusenden" wurde durchgeführt und das Passwort geändert. Leider kommt beim nächsten Login...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Authenticator mit dem neuen Handy

Authenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
Microsoft Office 25. September 2023

Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr angezeigt?

Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr angezeigt?: Guten Tag,ich würde mich gerne bei den Apps Office, Teams und Outlook anmelden, nachdem ich eine Windows Neuinstallation durchgeführt habe. Die App Authenticator zeigt mir aber keine Codes mehr an...
Microsoft Office 19. September 2023

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze...

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze...: Das ist wirklich lästig, da es mehrmals am Tag erfolgt.Ebenso ist auch keine Zwei Faktor Authentifizierung eingerichtet, noch ist meine Handynummer hinterlegt.Bevor ich das MS Konto lösche,...
Games und Spiele 12. November 2022

Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?

Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authenticator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten. Authenticator....
Microsoft Office 1. Juli 2021
Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.