Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MAnjo_664, 29. Oktober 2024.

1. MAnjo_664
    MAnjo_664 Gast

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no longer availible due to change in security settings on this device". Dann wenn ich Set up new Pin dürcke muss ich mein Passwort eingeben.Wenn ich mein richtiges passowort eingebe komme zu steht dann, dass ich die Telefonnummer bestätigen muss indem ich dann die letzten 4 Ziffern eingebe.Wenn ich das mache steht, dass ein Pin an meine Telefonnummer geschickt wir. Im endeffekt wird mir aber nichts geschickt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie... - Similar Threads - bekomme SMS Handy

Forum Datum

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

bekomme keine sms!!!!

bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
Outlook.com 12. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

meine usb kobfhörer werden von meinem pc nicht erkannt und deswegen kann ich diese nicht...

meine usb kobfhörer werden von meinem pc nicht erkannt und deswegen kann ich diese nicht...: meine usb kobfhörer werden von meinem pc nicht erkannt und deswegen kann ich diese nicht benutzen
Games und Spiele 15. Januar 2025

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.: Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
Allgemeines 23. April 2018
Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.