Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Morlewski, 3. Februar 2025.

1. Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei Kontaktfomular anmelden um es zu ändern.

2. Kontotester Win User

Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit

Ich habe auch zur Eröffnung auf mein Handy eine SMS bekommen. Ergo bei der Registrierung alles richtig gemacht. Hinterher, als ich auf die Sicherheitseinstellungen zugreifen wollte, dann bekomme ich keine SMS. Selbe Telefonnummer, kein Code.

Grüße

3. Jörn11 Win User

Microsoft Konto

Den Code kann ich ja nicht eingeben, soweit kommt es ja gar nicht. Bei der Bestätigung des Microsoft Kontos kommt die Meldung, Sitzung abgelaufen. Ja, alles innerhalb von 3 Minuten.

Die Hilfe App hatte ich gestern. Da war ich im Chat und habe eine Link bekommen. Da habe ich was ausgefüllt, ließ sich aber nicht senden.

Gerade habe ich es per SMS gemacht, finde ich aber nicht so toll. Ich würde lieber eine neue Mail Adresse zum erhalt des Codes angeben.

Mal zum Unterschied

Da wo ich jetzt meine Telefonnummer angegeben habe und dann der Code per SMS kam, bricht das ganze mit eine Mailadresse sofort ab. Sitzung abgelaufen.
  4. noahjaber Win User

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Guten Tag,
    die Webseite gibt mir leider nicht die Möglichkeit den Code über einen Anruf zu empfangen. Mein Handy Neuzustarten hat das Problem auch nicht behoben. Die SIM Karte in ein anderes Telefon zu steken hilft auch nicht. Ja, ich glaube, ich habe die E-Mail Adresse mit der ich diese Frage stelle, hinterlegt. Allerdings bekomme ich, wie gesagt, nicht die Möglichleit mich auf anderem Wege zu verifizieren.
    ---
    Es läuft folgendermaßen ab:
    Anmelde Fenster -> "Ich trage meine Email Adresse ein" -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Ihr Konto wurde gesperrt" "Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt." "Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen." -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu" "Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab." -> I gebe meine Telefonnummer ein. -> Ich klicke auf "Code senden" -> "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."
    ---
    PS: meine Telefonnummer funktioniert 100%. Ich hatte noch nie Probleme mit SMS's, Anrufen oder Dergleichen.

Danke im Voraus,
    LG
    Noah
  5. YoutubeFilme Win User

SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl nicht mehr.

so werde ich mich ewig im kreis drehen: Schon wieder:

Konto schützen

Bevor Sie auf vertrauliche Infos zugreifen können, müssen Sie Ihre Identität mit einem Sicherheitscode bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?

Können Sie keine SMS empfangen? Wählen Sie die Anrufoption aus.

Geben Sie die letzten 4 Ziffern (einschließlich 22) ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre Telefonnummer handelt, und klicken Sie auf „Code senden“, um Ihren Code zu erhalten

Letzte 4 Ziffern der Telefonnummer

Ich habe einen Code.

Wie geschrieben, es sind die letzten 2 zahlen, ich schreibe 4 letzte, sms kommt nicht an...
  6. JanetteFourmont Win User

Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

Hallöchen,habe es ja letzten Monat gemacht aber irgend etwas ist schief gelaufen habe das mit der neuen Handy Nummer wohl falsch gemacht habe ne Null davor gemacht und als ich dann den neuen Code bekommen habe waren so komische Zeichen mit in der SMS!!Wollte
    das jetzt neu machen,meine frage muss ich dann meine Andere Nummer löschen??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann - Similar Threads - bekomme SMS Handy

Forum Datum

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

bekomme keine sms!!!!

bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
Outlook.com 12. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no...
Apps 29. Oktober 2024

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021
Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.