Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann
Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Morlewski, 3. Februar 2025.
Thema:
Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann - Similar Threads - bekomme SMS Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
bekomme kein Verifizierungs-Code per SMSbekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
|
Outlook.com | 1. April 2025 |
bekomme keine sms!!!!bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
|
Outlook.com | 12. Februar 2025 |
Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendetSMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
|
Outlook.com | 10. Juli 2024 |
Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen CodeEmail Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Sms einmal codesSms einmal codes: Hallo Community,
Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto?
Danke im...
|
Outlook.com | 10. März 2021 |