ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hüseyin Yildirim1, 30. April 2025.

1. ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.

2. VolkerK_057 Win User

Probleme mit gmail

Ich habe das Problem zum Glück gelöst indem ich mich in mein Google Konto eingeloggt habe und dort "Bestätigung in zwei Schritten" aktiviert habe. (Google Konto => Sicherheit => Bei Google anmelden =>Bestätigung in zwei Schritten => "An")

Ich habe dort "Bestätigungscode per SMS" ausgewählt.

Als ich mich dann in Outlook wieder bei Google mit meinem Passwort anmelden mußte wurde diesmal auch ein Bestätigungscode abgefragt, der mir per sms zugeschickt wurde. Nachdem ich dann diesen Code eingegeben hatte, kamen keine neue Anmeldeaufforderungen
    mehr.
  3. HeinzKorth Win User

Meine E-Mail

Ich konnte mich immer seit Jahren Problemlos Anmelden. Nur seit dem 12.04 nicht mehr .

Es wird meine E- Mail Adresse und mein Passwort Akzeptiert dann versucht er die Seite zu Laden und das geht nicht . Immer bekomme ich dann den hinweis das ein Problem von Outlook besteht. Ich habe wie schon gesagt alles gemacht . Wenn ich mich jetzt wo ich
    sicherheit 2 habe Anmelde bekomme ich nachdem ich wieder meine E- Mail und mein Passwort eingetragen habe ,einen Code als Sms auf meinem Handy . Den gebe ich ein , und dann Versucht er Wieder die Seite zu meinem Konto zu Öffnen was nicht geht. Ich habe jetzt
    eine andere E- Mail Adresse zugelegt wo ich jemanden habe der mir Persönlich Hilft wenn es von nöten sein soll und weil ich der Meinung bin das jemand mein Konto von aussen Blockiert. Da ich bei Outlook niemanden habe der in der Lage ist mir zugang zu ermöglichen
    werde ich mein Konto Schließen . Es sei den ich würde eine Hilfe bekommen die mir den Zugang zu meinen E- Mails ermöglicht . Sorry was ich aber nicht glaube.
  4. Kontotester Win User

Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit

Ich habe auch zur Eröffnung auf mein Handy eine SMS bekommen. Ergo bei der Registrierung alles richtig gemacht. Hinterher, als ich auf die Sicherheitseinstellungen zugreifen wollte, dann bekomme ich keine SMS. Selbe Telefonnummer, kein Code.

Grüße

5. Ojemine Win User

EinmalCode bei anmeldung / SMS kommt nie an

Hallo Markéta

Danke für das Feedback.

Leider ist dies nicht die Lösung meines Problems:

An fremden Rechnern habe ich bisher immer den Einmalcode zum Anmelden benutzt, da ich kein Kennwort eingeben wollte.

Diese
    Funktion geht leider nicht mehr. Ich bekomme keine SMS mit dem Code.

Die zwei Faktor Authentifizierung geht auf meinen Rechnern & Smartphones. Nur das Anmelden mit den Einmalcode macht Schwierigkeiten.

6. Thomas LST Win User

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - bekomme SMS anmelden

Forum Datum

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS: Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich darüber einloggen kann mit dem SMS Code...
Outlook.com 4. März 2025

bekomme keine sms!!!!

bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
Outlook.com 12. Februar 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...: Kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail anmelden, Emails bekomme ich auch keine mehr - hat alles begonnen seit das alte Outlook nicht mehr verfügbar war
Outlook.com 23. Mai 2024

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.: Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
Allgemeines 23. April 2018
ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.