Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. Es kommt ständig der Übermittlungsfehler Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoFreitag, 18. Juli 2023.

1. Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. Es kommt ständig der Übermittlungsfehler

2. Ernst Praschak Win User

bekomme aus den Office-Anwendungen keine Verbindung zu office.com

Hallo Christian,

alles o.k. Kann dir aber nicht sagen warum. Habe etwas rumprobiert. Aber jetzt funktioniert´s wieder. Die Verbindung zu office online klappt. Nochmal recht herzlichen Dank für deine Bemühungen. War wirklich prima!

Gruß

Ernst
  3. Ernst Praschak Win User

'Hey,

ich kann leider immer noch nicht Online gehen.
  4. Ernst Praschak Win User

Hi, merci für die schnelle Antwort.

habe jetzt https:\\office.microsoft.com im internetexplorer zu den sicheren Sites hinzugefügt und im Word wird Offline bei der Hilfe angezeigt. Jedoch kommt weiterhin, wenn ich dieses MsOfficeHelp14 dem Pfad hinzufüge, dass diese Datei nicht gefunden wurde.

Simon
  5. Ernst Praschak Win User

die Ordneropition "versteckte Dateien" war und ist aktiviert, dennoch erscheint Temporary Internet Files\Ms OfficeHelp14 nicht.

Die Antwort von Gert verstehe ich nicht ist mir zu kompliziert!

Bitte beschreibe noch deinen Hinweis: "sobald du nur die lokale Hilfe verwendest". Was ist damit gemeint? Vielleicht gehe ich hier mit der Dateisuche falsch vor?

die Datei habe ich in settings.xml unbenannt.

muß ich nach jeder Änderung wieder einen Neustart vornehmen

und was meinst du mit starte Office2010 neu?

Gert hat noch darauf hingewiesen, daß erst bei Benutzung des Live Angebotes wie Skydrive etx. die Einträge erstellt werden. Muß ich z.B. Skydrive installieren?
  6. -CHF- Win User

> habe jetzt https:\\office.microsoft.com im internetexplorer zu den sicheren Sites hinzugefügt und im Word wird Offline bei der Hilfe angezeigt

kannst du denn jetzt wieder Online schalten?

Muss mal weiter suchen...

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. - Similar Threads - bekomme Verbindung Posteingagsserver

Forum Datum

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff
Apps 7. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff
Games und Spiele 7. April 2024

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver.: Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. Es kommt ständig der Übermittlungsfehler
Outlook.com 18. Juli 2023

The Tribez/Die Stämme bekommen keine Verbindung mit Facebook

The Tribez/Die Stämme bekommen keine Verbindung mit Facebook: Hallo, habe für mich ein echtes Problem mit meinem Spiel. Seid ca 2 Wochen geht die Verbindung mit Facebook nicht mehr. KA welches update damit zu tun hat?? Es ging jahrelang gut und jetzt nix...
Apps 6. Mai 2018

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite: Hallo zusammen, ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die Entwickleroptionen bereits aktiviert, USB Debugging...
Allgemeines 25. Februar 2018
Ich bekomme keine Verbindung mit dem Posteingagsserver. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.