Ich bekomme keinen Verifizierungs Code

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keinen Verifizierungs Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinen anderen Microsoft Account 2 Faktor Verifizierung aktiviert und wenn ich mich Anmelde muss ich mit einen Code bestätigen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxi Schimpl, 14. Dezember 2023.

1. Ich bekomme keinen Verifizierungs Code

Hallo, ich habe bei meinen anderen Microsoft Account 2 Faktor Verifizierung aktiviert und wenn ich mich Anmelde muss ich mit einen Code bestätigen und wenn ich diesen Anfordere bekomme ich den SMS code, aber ich bekomme nicht den Code per Mail den ich auch benötige um mich anzumelden. Was mache ich jetzt?

2. Thomas Löwe Win User

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wäre hilfreich, wenn die Lösung für andere Benutzer hier noch von dir bereitgestellt werden kann.
  3. Frdx Win User

Hallo Georgi,

danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe das Problem gefunden, brauche also keine weitere Hilfe mehr.

greets,

4. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail eingegeben hast.

Des Weiteren überprüfe den Junk/Trash-Mail Ordner deines Postfaches.

Um welche Universität handelt es sich dabei?

Befindest sich diese in Baden-Württemberg? Falls ja, bitte überprüfe ob letztere

hier aufgeführt ist
    .

Für diese Art von Konten ist
    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Für weitere Informationen siehe:

Cotec - Hilfe / Support.

Cotec - FAQ's.

Cotec - Video-Tutorials.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Hubert Holler Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Danke für die Antwort.

Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code - Similar Threads - bekomme Verifizierungs Code

Forum Datum

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Ich bekomme kein Code

Ich bekomme kein Code: Hallo, seitWochen bekomme ich kein Code nach viele Versuchen habe ich rasusgefunden dass der Vorwahl von mein Telefonnummer jetzt hier geändert hat aber als ich bei Hotmail in Deutschland...
Outlook.com 31. Mai 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020

Code Verifizierung

Code Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
Outlook.com 30. Juli 2019

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 14. August 2017
Ich bekomme keinen Verifizierungs Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.