Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme den Verifizierungscode für Hotmail nicht zugeschickt, den ich zur Änderung meines Passwords brauche Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sylvia Pinheiro, 16. Februar 2025.

1. Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem

Ich bekomme den Verifizierungscode für Hotmail nicht zugeschickt, den ich zur Änderung meines Passwords brauche

2. Ingolf Kobus Win User

Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

Hallo,

gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  3. DJAconceptings Win User

Verifizierungscode

Hallo,

Hat dir die Antwort von Peter weiter geholfen ??

Sonst wären etwas mehr Infos von Vorteil.

Wenn du die 2 Phasen Authentifizierung Aktiviert hast wird teilweise beim Einloggen in Microsoft Konto (von Fremden Geräten aus) dieser Code Verlangt.

Dafür brauchst du ein Smartphone lädst dir die App Authentificator von Microsoft runter und Verbindest diese mit deinem Konto.

Dort wird alle 30 oder 60 Sek einen Neuen Verifizierungscode Generiert den du zum Login brauchst.
  4. Peter.Star Win User

Verifizierungscode

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie nichts mit dem Gerät aber mit deinem Konto zu tun hat.

Den Bestätigungscode bekommst du auf deine im Account angegebenen Sicherheitsinfos. Hast du dort nichts hinterlegt kommt auch nichts. In diesem Fall https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> dort Mailadresse und Rufnummer hinterlegen.
    Ich habe diese Infos nicht und 30 Tage warten bis die Änderung gültig wird.

Peter
  5. FritzHagge Win User

bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

Hallo Christian.

Ich habe genau das selbe Problem. Und zwar erwarte ich eine Mail die sehr wichtig ist, doch bekomme sie einfach nicht - seitdem Outlook jetzt mit hotmail zusammen ist.
    Was soll ich tun?

Vielen Dank im Voraus,

Fritz
  6. NurettinKarali Win User

bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

Ich habe genau das selbe Problem. Und zwar erwarte ich eine Mail die sehr wichtig ist, doch bekomme sie einfach nicht - seitdem Outlook jetzt mit hotmail zusammen ist.
    Was soll ich tun?

Vielen Dank im Voraus,
    Nuri
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem - Similar Threads - bekomme verifizierungscode Hotmail

Forum Datum

Kein Verifizierungscode

Kein Verifizierungscode: Hallo,Ich soll mein outlook Konto verifizieren und erhalte keinen Verifizierunscode, obwohl die Email-Adresse stimmt und die Emails nicht im Spam-Ordner landen. Habe versucht, das Konto über das...
Outlook.com 20. Januar 2025

verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert

verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert: verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert, wäre wichtig da ich die Funktion bei Immoscout oft brauche
Outlook.com 28. November 2024

Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?

Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?: Ich habe vor 30 Tagen eine Anfrage zum Ändern meiner E-Mail geschickt, weil ich gehackt wurde. Der Account hatte zum Glück das gleiche Passwort. Aber ich kann den Code nicht bekommen und kann...
Apps 8. August 2024

Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?

Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?: Ich habe vor 30 Tagen eine Anfrage zum Ändern meiner E-Mail geschickt, weil ich gehackt wurde. Der Account hatte zum Glück das gleiche Passwort. Aber ich kann den Code nicht bekommen und kann...
Games und Spiele 8. August 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...: Kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail anmelden, Emails bekomme ich auch keine mehr - hat alles begonnen seit das alte Outlook nicht mehr verfügbar war
Outlook.com 23. Mai 2024

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...: Hallo liebe Community, ich habe einen gesonderten Account mit dem ich mein Office 356 benutze. Zu diesem habe ich keine Email-Adresse. Aber da ich einen Verifizierungscode natürlich nur auf...
Microsoft Office 7. November 2016

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...: Hallo liebe Community, ich habe einen gesonderten Account mit dem ich mein Office 356 benutze. Zu diesem habe ich keine Email-Adresse. Aber da ich einen Verifizierungscode natürlich nur auf...
Microsoft Office 6. November 2016
Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.