Ich bekomme keinen Zugang zu Microsoft Education. Was muss ich tun

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keinen Zugang zu Microsoft Education. Was muss ich tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne Microsoft Office nutzen und bin Lehrerin am Reinoldus und Schiller Gymnasium in Dortmund.Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V. Gie, 9. Mai 2023.

1. V. Gie
    V. Gie Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne Microsoft Office nutzen und bin Lehrerin am Reinoldus und Schiller Gymnasium in Dortmund.Ich habe mich mit meiner Dienstmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und nun schreibt mir das Programm immer "wir können Sie nicht einschrieben, Sie haben ein Konto." und kann nichts herunterladen.Über eine Antwort, was ich tun muss, würde ich mich freuen.Mit freundlichen GrüßenV. Gievers

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stellt dein Arbeitgeber die Desktopversionen von Microsoft Office bereit?
    Stelle die angezeigte Meldung vollständig hier im Wortlaut bereit.
  3. Oliver Dröge Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

4. Jens_12203 Win User

Account gehackt

ich habe diese Daten niemanden gegeben. Ich bekam eine Mail das Mailadresse, Kennwort geändert wirde. Wie kann das funktionieren, denn man muss doch bei diesen Änderungen dies bestätigen, und ich habe nichts bestätigt.

Also was kann ich nun tun damit ich wieder Zugang zu meinen Konto bekomme.

Und an der Hotline von Microsoft kommt man auch nicht weiter. Nur dämliche automatische Antworten ohne mit jemanden sprechen zu können
  5. ThomasLST Win User

Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Chromebook

Hallo René,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Dein abgeschlossener Plan A 1 Education enthält keinen Zugang zu den Office Mobile Apps.
    <br />Zugang zu den Office Mobile Apps besteht nur bei den Plänen, welche die Desktopversionen der Office Programme enthalten.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keinen Zugang zu Microsoft Education. Was muss ich tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keinen Zugang zu Microsoft Education. Was muss ich tun - Similar Threads - bekomme Zugang Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Apps 22. Dezember 2024

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com 20. April 2024

Ich bekomme auf Microsoft Outlook 365 keine Mails. Was kann ich tun?

Ich bekomme auf Microsoft Outlook 365 keine Mails. Was kann ich tun?: Ich bekomme auf Microsoft Outlook 365 keine Mails. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. Oktober 2020

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?: [IMG] was muss ich einstellen, dass das wieder geht ?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Ich bekomme keinen Zugang zu Microsoft Education. Was muss ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.