Ich bekomme keinen Zugang zu Microsoft Education. Was muss ich tun

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keinen Zugang zu Microsoft Education. Was muss ich tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne Microsoft Office nutzen und bin Lehrerin am Reinoldus und Schiller Gymnasium in Dortmund.Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V. Gie, 9. Mai 2023.

1. V. Gie
    V. Gie Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne Microsoft Office nutzen und bin Lehrerin am Reinoldus und Schiller Gymnasium in Dortmund.Ich habe mich mit meiner Dienstmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und nun schreibt mir das Programm immer "wir können Sie nicht einschrieben, Sie haben ein Konto." und kann nichts herunterladen.Über eine Antwort, was ich tun muss, würde ich mich freuen.Mit freundlichen GrüßenV. Gievers

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stellt dein Arbeitgeber die Desktopversionen von Microsoft Office bereit?
    Stelle die angezeigte Meldung vollständig hier im Wortlaut bereit.
  3. Oliver Dröge Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

4. Jens_12203 Win User

Account gehackt

ich habe diese Daten niemanden gegeben. Ich bekam eine Mail das Mailadresse, Kennwort geändert wirde. Wie kann das funktionieren, denn man muss doch bei diesen Änderungen dies bestätigen, und ich habe nichts bestätigt.

Also was kann ich nun tun damit ich wieder Zugang zu meinen Konto bekomme.

Und an der Hotline von Microsoft kommt man auch nicht weiter. Nur dämliche automatische Antworten ohne mit jemanden sprechen zu können
  5. ThomasLST Win User

Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Chromebook

Hallo René,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.