Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme meine Bilder auf meinem Rechner nur noch mit Kacheln geliefert und nicht als Bilder und wenn ich sie öffnen will wird mir mitgeteilt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Fischer3, 21. April 2024.

1. Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...

Ich bekomme meine Bilder auf meinem Rechner nur noch mit Kacheln geliefert und nicht als Bilder und wenn ich sie öffnen will wird mir mitgeteilt das oneDrive-personal ausgeführt werden muss aber das Programm läuft ja.

2. C. Voit Win User

Office 2016 Anführungszeichen Position

3. Pauline R. Win User

Benachrichtigung

Hallo Bernd,

die Benachrichtigunsfunktion gibt es nur bei OneDrive für Business, beim "normalen" OneDrive, auf das du mit Office 365 Home, Personal oder University Zugriff hast, gibt es eine solche Funktion nicht.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Noack (thomas Win User

OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von OneDrive Business

Servus,

Danke für die Antwort.

Ich war jetzt selber schon mit dem Microsoft Support telefonisch in Kontakt und habe entsprechende Antworten bekommen.

Zu 1. "ist es leider nicht möglich, ein von OneDrive Business geteilten Ordner mit OneDrive Personal zu synchronisieren."

Zu 2. Ich habe es behoben indem ich die externen Nutzer zum Azure active directory als Gast hinzugefügt habe. Danach scheint der Zugriff (auch ohne jedes mal einen neuen Code einzugeben) zu funktionieren. Ich weiß zwar nicht warum dies so aufwending
    sein muss aber ok.

Gruß

Thomas
  5. KatharinaH_175 Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  6. B-FQE Win User

Office Cache Anmeldedaten löschen

Was Sie tun könnten, ist das
    Zurücksetzen Ihrer Schlüsselbund.
    Das habe ich mal versucht und tatsächlich erreichen können, dass bei einer Neuinstallation keine automatische Anmeldung mit dem alten Account stattfindet.

Trotzdem kommt beim Anmelde-Versuch mit meinem aktuellen Microsoft-Konto: Authentifizierungssitzung abgelaufen. Melden Sie sich erneut an.

Ich habe es mal mit der OneDrive App versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:

Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wie kann ich das überprüfen? Es kam keine Aufforderung zum Erlauben des Zugriffs...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal... - Similar Threads - bekomme zugriff Bilder

Forum Datum

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto: Hallo,die Aktivierung der 2FA für das Adminkonto von Microsoft 365 ist irgendwie schief gelaufen. Man kommt aus der Endlosschleife: Anmelden - Authenticator App verwenden - Code eingeben usw....
Microsoft Office 5. April 2025

ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen...

ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen...: ich bekomme die Aufforderung, teams zu aktualisieren. das löse ich aus und erhalte eine datei. Beim Öffnen der datei bekomme ich die nachricht, es sei kein originales MS Produkt. Was tun?
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Apps 10. November 2021

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Games und Spiele 10. November 2021

Bilder als anhang bekommen

Bilder als anhang bekommen: Halloich habe das problem wenn ich Apfel Bilder gemailt bekomme das die nicht als Anhang snkommen sondern als Bild.Kann man das irgendwie ändern?
Outlook.com 11. Juni 2021

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020
Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.