Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich jetzt das neue Outlook, da kann ich keinen Posteingang mehr bekommen. Er ist mir aber sehr wichtig !!! Gruss M.W. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika W.1, 17. Oktober 2024.

1. Monika W.1
    Monika W.1 Gast

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!

Leider habe ich jetzt das neue Outlook, da kann ich keinen Posteingang mehr bekommen. Er ist mir aber sehr wichtig !!! Gruss M.W.

2. ClaudiaHerrmann Win User

Benachrichtigung über e-mail-Eingänge erwünscht

liebe messenger-crew

Leider werde ich seit langem nicht mehr benachrichtigt, wenn ich einen messenger-e-mail-Posteingang erhalten habe. Jedesmal muß ich mich anmelden, und weiß nichts über wichtige mails,da sie nicht auf meinem Schirm erscheinen.

Seit der Umstellung vor ca.1 Jahr bekomme ich auch nicht mehr über Skype Mitteilung, wer on-line ist.

Ich bitte Sie daher um Einrichtung dieser Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.C.Herrmann
  3. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Und hier kommt das UPDATE:

Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Soeben kam eine für mich WICHTIGE E-Mail an - sichtbar allerdings NICHT im Outlook. In GMAIL auch nicht direkt im Posteingang, sondern unter "Alle Nachrichten". Von dort aus muss ich sie in den Posteingang verschieben,
    und erst dann wird sie ins Outlook übertragen...

Sehr seltsam... :-(
  4. SteffiPennekamp Win User

Gesendete Emails kommen beim Empfänger nicht an

Ich habe leider keine private Nachricht bekommen. Die letzte im Posteingang ist von Elena vom 13.6.2016.
  5. KerstinSchn Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Danke für die rasche Antwort, leider hilft das bei mir nicht, ich bekomme nur die emails in den Posteingang, alles andere funktioniert irgendwie nicht mehr.

DIe gesendeten hängen im Postausgang, auch im webmail des email Providers sind sie jetzt nicht mehr im sent items folder....

Ordnerstruktur beim email Provider wäre ja vorhanden, aber wird nicht genutzt...
  6. SabrinaHänsel Win User

Wechsel von Outlook zu Hotmail- Hotmail ist nun Alias von Outlook

Leider habe ich bis dato keine genaue Erklärung bekommen und vermisse ernsthaft einige WICHTIGE Emails.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!! - Similar Threads - bekomme Posteingang

Forum Datum

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

Warum bekomme ich in einem Beitrag keine Rückmeldungen mehr?

Warum bekomme ich in einem Beitrag keine Rückmeldungen mehr?: Ich habe einen Beitrag verfasst, habe einmalig von einem Moderator eine Rückmeldung mit Rückfragen bekommen. Auf diese Rückfragen habe ich erneut geantwortet. Seitdem sind 21 Tage vergangen und es...
Microsoft Office Gestern um 10:53 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?: Ich bekomme immer emails das ich eine Datei PPTX oder Excel geändert habe... Dabei erhalte ich diese beiden Links...Warum erhalte ich diese...
Microsoft Office Donnerstag um 15:02 Uhr

Wie bekomme ich eine junk Email zu meinem posteingang verschoben

Wie bekomme ich eine junk Email zu meinem posteingang verschoben: Ich bekomme ichIch bekomme ich.Eine junk mail. Nicht in meinem posteingang verschoben
Outlook.com 14. August 2024

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...: Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf sonstige oder Spam Ordner. Hab mehrmals die Regeln geändert, hat nix genützt
Outlook.com 5. Februar 2024

Ich bekomme seit Tage eine Flut an Spam Mails in meinen Posteingang. Was ist die Ursache dafür?

Ich bekomme seit Tage eine Flut an Spam Mails in meinen Posteingang. Was ist die Ursache dafür?: Guten Tag ,ich habe seit Jahren eine Hotmail-Adresse und nutze die Outlook-App auf meinem Smartphone. Bisher war ich immer sehr zu frieden.Seit Tag bekomme ich täglich zwischen 50-100 Spam Mails...
Outlook.com 31. Januar 2024
Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.