ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive...

Diskutiere und helfe bei ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive is aber deinstalliert?hab den SuppOutlook und Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika XX, 26. Mai 2023.

1. Monika XX
    Monika XX Gast

ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive...

ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive is aber deinstalliert?hab den SuppOutlook und Microsoft kontaktiert, gerade ne mail bekommen nur kann ich darauf nicht antworten, ich bin genervt ich kann wichtige Mails nicht beantworten und das seit wochen

2. Sabine Bijnen Win User

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft vor 12 Stunden. Die Anzeige schaltet zwischen Voll wie vor dem Kauf und ihr Speicher ist 34% voll. Trotzdem kommen keine Mails an und ich kann noch immer nicht senden. Da scheint was technisches beim Server falsch zu laufen.
  3. Abdullah42 Win User

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rebecca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Es gibt zwei Speicher:
    1. OneDrive (Microsoft-Speicher) mit einer Größe von 5 GB. Dieser Speicher wird für E-Mail-Anhänge verwendet.
    2. Postfachspeicher mit einer Größe von 15 GB. Dieser Speicher wird nur für E-Mails verwendet.

Wenn einer von ihnen voll wird, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen. In Ihrem Fall ist Ihr OneDrive voll. Sie müssen Speicherplatz freigeben, damit Sie E-Mails senden oder empfangen können. Andernfalls müssen Sie mehr Speicherplatz kaufen. Sie können sich für "Microsoft 365 Basic" entscheiden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  4. GBorn Win User

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem nicht, wie ich den Posteingang aktualisiere und an die nicht empfangenen E-Mails von gestern komme.Kann mir da jemand einen Tipp geben?Vielen Dank,Alexandra
    Gehe davon aus, dass diese nicht zustellbaren Mails schlicht verloren sind. Technisch ist es so, dass dein Outlook.com-Postfach die Mails nicht annehmen konnte - der Absender der Mail bekam bestenfalls eine Benachrichtigung über die Unzustellbarkeit der Nachricht.
    Er kann dann reagieren und die Mail erneut senden. Da das Problem aber wohl länger bestand, hat er jeweils die nicht Zustellbarkeitsnachricht erhalten (im besten Fall mit dem Hinweis, dass das Postfach des Empfängers voll sei). Wenn er also die Mails nicht erneut schickt, bekommst Du diese auch nicht.
    Hatte es (auf Grund des Threads hier) kurz im Beitrag Microsoft 365: Outlook.com streikt, wegen erreichen des Microsofts OneDrive-Datei-Limits mit angesprochen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft da irgendwo in der Cloud einen "Zwischenspeicher" für nicht zustellbare Mails betreibt, und dann das Zeugs nach Bereinigung des Speicherkapazitätsproblems intern "nachliefert" - so funktioniert die E-Mail-Zustellung halt nicht.
  5. Jon-Andri Kirchen Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Zusammen.

Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

Gruss Jon
  6. BigWoelfi Win User

Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

Muss man das jetzt verstehen?

Du kaufst dir wirklich zwei Lizenzkeys für insgesamt zwei Rechner, obwohl du doch Dein Office 365 auf bis zu fünf Geräten (Rechner und mobile) installieren kannst?

Wenn Du auf beiden Rechnern das gleiche Online-Konto nutzt, kannst Du auch von beiden Rechnern aus auf Deinen OneDrive zugreifen.

Ich habe das zum Beispiel auf einem Notebook und einem Smartphone Galaxy S5 parallel laufen.

Beide Geräte können so zusammen 1 GB an Speicher verbrauchen.

Wenn Du eine 2. Mail-Adresse hast, kannst Du Dir auch aus Deinem Online-Konto eine Mail an die Adresse schicken und eine separate Installation für diese Mail-Adresse machen.

Dann hast du dort sogar wieder separat neu 1GB Speicher für OneDrive.

Gilt übrigens für alle möglichen Installationen Deines Original-Accounts und Du bekommst die sogar zur Verwaltung in Deinem Online-Konto angezeigt.

Und je nachdem, mit welcher Mail-Adresse Du Dich in OneDrive anmeldest, kannst Du ja auch alle diese OneDrive-Konten parallel oder über Kreuz nutzen, so dass Du insgesamt über 5GB Online-Speicher verfügen kannst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive... - Similar Threads - bekomme Mails Mails

Forum Datum

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?: Guten TagVor ein paar Wochen bekam ich das Mail, dass mein OneDrive Ordner fast voll ist und ich bald keine neuen Daten mehr speichern kann. So habe ich einige unnötige Daten wieder gelöscht und...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Absender bekommen E-Mails von Postmaster, obwohl Speicher nicht voll ist?!

Absender bekommen E-Mails von Postmaster, obwohl Speicher nicht voll ist?!: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Hallo,mein OneDrive Speicher zeigt an, dass er voll ist. Nun habe ich ein upgrade für 100GB im Monat gekauft, aber es werden trotzdem nur die 5GB als Speicher angezeigt.Ich habe schon alles neu...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war: Mein Hotmail anscheinend seit einigen Tagen voll. Ich habe es erst jetzt bemerkt. habe Premium gekauft, damit ich mehr Speicher habe. Wie erhalte ich die nicht empfangene Mails? Es gab beim...
Outlook.com 15. August 2023

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...: Hi,hatte das Probelm schon jemand, das der One Drive Speicher voll ist und man beim verseden einer Email die Meldung bekommt: This message can't be saved as your storage is full. Bzw Can't be send...
Outlook.com 11. Mai 2023

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Support von Outlook/Microsoft kann es nicht. Immer wenn mir jemand eine Mail sendet, bekommt der Absender eine Mail von *** Die...
Outlook.com 28. März 2023

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
ich bekomme Mails kann keine Mails senden da angezeigt wird der Speicher ist voll, OneDrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.