Ich bekomme Mails von einer anderen E-mailadresse. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme Mails von einer anderen E-mailadresse. Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Falsche Emailadresse Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanja Studer, 2. Juni 2025 um 14:42 Uhr.

1. Ich bekomme Mails von einer anderen E-mailadresse. Was kann ich tun?

Falsche Emailadresse

2. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Hallo Karl

Es ist genau wie du Punkt 1 beschrieben hast.

Ich habe die Outlook Konto als verbundenes Konto zu meinem anderen Konto zusammengeführt

Dann war das eine falsche Vermutung von mir, weil ich eben nur das verbundene Konto entfernt habe.

Was kann ich jetzt machen?

Das Konto ist noch auf meinem anderen E-Mailadresse als ein Ordner(hotmail) zusehen. Jedoch bekomme ich keine Mails mehr.

Und wenn ich eine E-Mail an dieser E-Mailadresse sende, bekomme ich diese Meldung:

undelivered E-Mail return to the Sender.
  3. Hans_Regensburger Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie vorstehend vorgeschlagen, eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse als Primäradresse eingefügt und nun bekomme ich auch wieder meine Emails am Notebook (outlook,Office13), am Handy kamen sie sowieso(!).

Jetzt wollte ich bei Outlook 2013 auch wieder meine Emailadressen von ARCOR einrichten, aber das klappt nur mit IMAP.

Als POP3 wird der Server nicht gefunden.

Bei Arcor habe ich noch 3 Emailadressen und möchte die für POP3 einrichten.

Bitte, was kann ich tun?
  4. Peter.Star Win User

Konto Sicherheit

Hallo,

die Verfügbarkeit betrifft Skype und hat mit deinen Mails nichts zu tun.

Du hast ein öffentliches statt eines privaten Netzwerkes eingerichtet?

Um Zugriff auf deine Mails zu bekommen müssen Mailadresse und Passwort bekannt sein.

Peter
  5. Melanie Metzler Win User

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

Hallo Mustafa, danke für den verständlichen Artikel. Wäre ich der Sender des E-Mails wüsste ich nun was zu tun ist. Jedoch bin ich mit meiner Mailadresse der Empfänger, welcher die Mails nicht erhält (auch nicht als Junk-Mail). Somit habe ich keinerlei Kenntnis davon, dass mich eine E-Mail erreichen hätte sollen.
    Was kann ich tun?
    Danke lg Melanie
  6. LastGunman Win User

Weiterleitung an eigene Email-Adresse

Hi Peter,

ja, wenn ich eine Email an das Alias schicke, dann taucht es im Outlook-Konto auf. Allerdings will ich die Mails noch zusätzlich auf meine Hauptemailadresse bekommen.

Da fällt mir ein: Wenn ich ein Alias erstellt habe, gibt es dann auch eine Haupt-Outlook-Mailadresse? Die kann ich nirgends sehen. Mein Konto heißt ja wie meine Haupt-Mailadresse, die aber nichts mit Outlook zu tun hat (Anbieter: Arcor).

Wie bekomme ich die Mails, die ans Outlook-Konto gehen auf meine Arcor-Emailadresse geschickt?

Gruß,

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme Mails von einer anderen E-mailadresse. Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme Mails von einer anderen E-mailadresse. Was kann ich tun? - Similar Threads - bekomme Mails mailadresse

Forum Datum

E-Mail Weiterleitung an andere E-Mailadresse deaktivieren

E-Mail Weiterleitung an andere E-Mailadresse deaktivieren: Hallo zusammen,ich möchte die automatische Weiterleitung von meiner Firmenemailadresse an meine private Icloudadresse deaktivieren.Ich finde die Einstellung nicht mehr. Vor 2 1/2 Jahren habe ich...
Outlook.com 14. April 2025

Ich bekomme keine Mail mehr von Gamefound, was kann ich tun?

Ich bekomme keine Mail mehr von Gamefound, was kann ich tun?: Betreff: Sicherheitscode-Probleme bei Gamefound-Anmeldungnach der Anmeldung in Gamefound sollte ein Sicherheitscode an meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.

Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.: Habe heute von ihnen auf meiner e-mail eine Nachricht bekomme. Es wäre die letzte Beachrichtigung,sost müssten sie etwas ändern. Ich weiß nicht was ich macjhen soll.
Apps 26. September 2024

Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.

Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.: Habe heute von ihnen auf meiner e-mail eine Nachricht bekomme. Es wäre die letzte Beachrichtigung,sost müssten sie etwas ändern. Ich weiß nicht was ich macjhen soll.
Games und Spiele 26. September 2024

Junk-E-Mail ohne Mailadresse

Junk-E-Mail ohne Mailadresse: Ich erhalte seit einigen Monaten Junk und Phishing Mails die keinen eMail Absender haben und daher auch nicht über die Junk Mail Filter rausgefiltert werden können. Das sind so 300-500 pro Monat,...
Outlook.com 4. Februar 2024

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?: Hallo liebe Community. Seid Heute ist mir aufgefallendas ich keine Mails mehr versenden kann. Jedesmal landen meine mails die ich senden wollte ernaut in den Entwurf. Test mit meiner Mom habe...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Ich bekomme Mails von einer anderen E-mailadresse. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.