Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App angemeldet

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App angemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Anmeldung meines T-online konto funktioniert auf dem Outlook für Laptop Passwort also vorhanden. Bei Android kommt die Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSuessenbach, 26. Juni 2024.

1. Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App angemeldet

Die Anmeldung meines T-online konto funktioniert auf dem Outlook für Laptop Passwort also vorhanden. Bei Android kommt die Meldung Authentifizierungsfehler. Der Servereintrag lautet activesync.t-online.de. Mein hotmail konto und weiterer email Anbieter werden von Outlook mobile eingebunden. Nur t-online will nicht. Danke für Lösungshilfe. Alle outlook und android updates geladen.

2. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  3. Radolf Win User

T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

Hallo Peter,

Dank für Deine Antwort.

Im Outlook.com auf dem PC habe ich das T-Online-Konto einmal als POP Konto eingerichtet. Entferne ich es dort, kann ich dort doch keine E-Mails mehr von T-Online empfangen. Es ist zudem im Outlook.com auf dem PC gar nicht möglich das Konto zweimal einzurichten
    - das reklamiert Outlook.com.

Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch. Was meinst Du mit "eigenständigem Konto". Meinst Du damit, dass ich auch in der Outlook App das Konto T-Online-Konto angemeldet habe. Wenn ich das dort abmelde werden doch die T-Online-E-Mails nicht mehr abgerufen.

Oder genügt es tatsächlich, das T-Online-Konto nur einmal auf dem PC anzumelden? Wie aber kommen dann die E-Mails in die App. Woher "weiß" die App, dass Sie das T-Online-Konto abrufen soll?

Dank und Gruß

4. Abdullah42 Win User

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Richard,

Vielen Dank für die Antwort.

Könnten Sie bitte bestätigen, welche E-Mail-Client-App Sie auf Ihrem Android-Handy verwenden? Ist das die Outlook-App oder die native Mail-App von Android? Im Grunde haben Sie also ein Problem beim Empfang von E-Mails vom T-Online-E-Mail-Konto auf Ihrem Android-Handy, oder?

Vielen Dank.
  5. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Für die T-Online E-Mail-Adresse als alternative Android-App ist die Telekom Mail App vorhanden

und es funktioniert bis jetzt normal.
  6. Vlado_D Win User

t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden

Hallo ReinerLang,

damit ich es richtig verstanden habe, die mit der Outook App zu verbindende E-Mail-Adresse ist von @t-online.de. Stimmt das?

(dazu benötigst Du die Servereinstellungsdaten von T-Online, welche Du von T-Online anfragen solltest)

Hier habe ich einen
    Link,
    welcher mit einer Funktion Servereinstellungsdaten von unterschiedlichen Anbietern erfragen läßt.
    (T-Online Servereinstellungsdaten sind nicht darunter - bitte beim Provider anfragen)

Willst Du auch das Outlook.com-Konto mit der Outlook App verbinden?

(dazu benötigst Du die Servereinstellungsdaten aus meinem letzten Post)

Hier noch einmal die Schritte zur Einrichtung der Outlook App für
    Android
    :

Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Lass mich wissen ob die Neueinrichtung der Outlook App die Lösung war.

Gruß

Vlado

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App angemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App angemeldet - Similar Threads - bekomme Online MAIL

Forum Datum

Outlook e-mails von t-online

Outlook e-mails von t-online: T-online e-mails erscheinen im Outlook erst nach abmelden und neu anmelden von Outlook. Seit einiger Zeit so - vorher hat es immer gut funktioniert
Outlook.com 17. Dezember 2024

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App Version 4.2352.1...

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App Version 4.2352.1...: Ich bekomme mein T-Online E-Mail Konto nicht mit Outlook App 4.2352.1 gekoppelt IMAP Zugang ist beim E-Mail Center Telekom Aktiviert Habe auch schon denn bei der Telekom angegeben POP3-Servrer...
Outlook.com 15. Januar 2024

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden: Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden
Microsoft Office 3. September 2023

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

Outlook Android App (T-online Verifizierung)

Outlook Android App (T-online Verifizierung): Ich kann mich mit meiner -t-online.de Email nicht bei der mobilen androidversion von Outlook anmelden! Kann mir jemand weiterhelfen: Die Server für die Imap-Verifizierung sind mir bekannt, jedoch...
Microsoft Office 24. September 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.