Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das ist wirklich lästig, da es mehrmals am Tag erfolgt.Ebenso ist auch keine Zwei Faktor Authentifizierung eingerichtet, noch ist meine Handynummer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frank Semrau, 12. November 2022.

1. Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze...

Das ist wirklich lästig, da es mehrmals am Tag erfolgt.Ebenso ist auch keine Zwei Faktor Authentifizierung eingerichtet, noch ist meine Handynummer hinterlegt.Bevor ich das MS Konto lösche, vielleicht weiß jemand Rat.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze... - Similar Threads - bekomme Zeit ständig

Forum Datum

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?
Apps 30. Juli 2024

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?
Games und Spiele 30. Juli 2024

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Ich habe das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag von 2023...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app: Seit neuestem bekomme ich keinen code bei der authenticator app und ich kann keine andere anmeldemöglichkeit nehmen weil meine alte nummer gesperrt wurde
Microsoft Office 18. November 2023

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Audiowiedergabe. Weder die Musik von meiner...

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Audiowiedergabe. Weder die Musik von meiner...: Die Windows Problembehandlung hat mir nicht weitergeholfen.
Apps 31. Oktober 2023

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Audiowiedergabe. Weder die Musik von meiner...

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Audiowiedergabe. Weder die Musik von meiner...: Die Windows Problembehandlung hat mir nicht weitergeholfen.
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze...

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze...: Das ist wirklich lästig, da es mehrmals am Tag erfolgt.Ebenso ist auch keine Zwei Faktor Authentifizierung eingerichtet, noch ist meine Handynummer hinterlegt.Bevor ich das MS Konto lösche,...
Apps 12. November 2022
Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Codes vom Authenticator auf mein Handy. Weder nutze... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.