Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um kurze Bestätigung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clemens Philipua, 13. Juli 2023.

1. Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Bitte um kurze Bestätigung

2. EsmiraNadjaf Win User

Email gesperrt brauche dringend hilfe alle Kontos gesperrt

Hallo,

also das mit dem support hab ich nicht ganz verstanden, hab das zweimal geschrieben bisher kam nichts. da stand nur so eine meldung oben dass das nicht zu outlook gehören würde oderso.

ich weiß nur dass egal was ich machen kann hab ich gemacht, ich habe angst dass diese email jetzt aus gesperrt wird demnächst.

könnt es auch sein dass ich einen virus auf meiner email habe und sie deshalb ständig gesperrt werden??

vielen dank ich hoffe sie können mir wenigstens helfen.

LG esmira nadjaf
  3. EsmiraNadjaf Win User

Email gesperrt brauche dringend hilfe alle Kontos gesperrt

Soo es ist wieder passiert, ich verstehe das nicht, das ich nun meine 4. email innerhalb von 1 woche.

es sind nun 3 email von mir gesperrt und ich weiß nicht warum.

wie soll ich bitte an meine wichtigen daten rankommen.

ist ja kein wunder wenn ich ein computer alles bearbeitet.

wäre es eine richtige person und der hätte meinen fragebogen, den ich ausgefüllt habe, gelesen, wüßte man dass es meine email konten sind.

ich bin total genervt und ich bin gespannt wann dieses email konto gesperrt wird und ich nochmal eine öffnen muss.

vielleicht liegt auch ein fehler bei ihnen im system.

meine ganzen fotos, gespräche mit meinem mann, meine arbeitsunterlagen, alles ist weg nur weil hotmail ständig diesen blöden fehler macht OOOHHHH

habe sogar den live chat gemacht und die meinten nur hier kann mir geholfen werden.
  4. Julia-Schliefke Win User

Outlook.com Mail

Mein outlook Konto wurde vor 6 Wochen gesperrt und seit dem musste ich unzählige Anträge ausfüllen und nichts ist passiert. Was kann ich tuen, ich benötige meine emails dringend?!
  5. DeniseGlieder Win User

BITTE HILFE

Ich habe ja meine email adresse schon seit mehreren jahren....

Sie wird nur auf einmal bei manchen Seiten nicht anerkannt. ..und ich hätte gerne gewusst wieso...

Ich kommuniziere ständig über meine email...

Wenn ich versuche mich zu registrieren gehts nicht....wenn ich telefonisch bestelle und meine email adresse angebe bekomm ich auch die bestellbestätigung ...aber ich kann mich nicht registrieren....
  6. Renate E Win User

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich... - Similar Threads - bekomme ständig Email

Forum Datum

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo,mein E-Mail-Konto ist circa 20 Jahre alt ich habe das überall angegebenGoogle Konto, Apple Konto,Instagram, Facebook, YouTube Kanal, weil ich zu oft falschen Passwort angegeben habe. Ist...
Outlook.com 11. April 2025

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook Konto anmelden. Es kommt immer die Meldung dass es gesperrt sei. Entsperren kann ich es jedoch auch nicht. Wie muss ich weiter verfahren? Ich benötige...
Outlook.com 20. November 2024

email konto gesperrt

email konto gesperrt: Hallo ich habe kein zugriff auf mein emailkonto da ich das passwort vergessen habe und habe leider auch kein zugriff auf die alternative emailadresse um das passwort zurückzusetzen . was kann ich...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, meine name ist Abdelkader Guerroudj und ich habe ein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei ihnen ,der sehr wichtig für mich ist. Seit heute...
Outlook.com 14. November 2023

Email Konto gesperrt,

Email Konto gesperrt,: Hallo, Das Email eMail Konto meines Sohnes wurde gesperrt, weil angeblich zuviele Versuche des Passwortes getätigt wurden. Er hat bereits das Formular zur Entsperrung ausgefüllt und alle...
Outlook.com 7. November 2023

Email-Konto wird gesperrt

Email-Konto wird gesperrt: Wieso habe ich von Microsoft eine E-Mail erhalten, dass mein sehr aktiver Mail Account wegen Inaktivität am 18.03.2023 geschlossen werden soll. Wie kann das passieren, ich verstehe die...
Outlook.com 30. Januar 2023

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, mein Konto ist jetzt seit ein paar Tagen gesperrt. Angeblich nutzt es auch ein anderer Nutzer. Da ich nicht meine aktuelle Telefonnummer hinterlegt habe, ging nur die 2.variante mit dem...
Outlook.com 23. Mai 2018
Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.