Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich jetzt durch die halbe Support Landschaft geklickt, aber da findet man ja gar nichts! Ich habe seit gestern das Problem, dass ich e-mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Veronica_Berlin, 7. September 2024.

1. Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails

Ich habe mich jetzt durch die halbe Support Landschaft geklickt, aber da findet man ja gar nichts! Ich habe seit gestern das Problem, dass ich e-mails versenden will, diese aber nie beim Empfänger ankommen, sondern ich nur eine Nachricht erhalte, dass diese Mail unzustellbar ist, Fehlermeldung: Remote server returned unknown recipient or mailbox unavailable -> 550 Requested action not taken: mailbox unavailable;Reject due to policy restrictions.;For explanation visit https://postmaster.1und1.de/en/case?c=r1102&i=ip&v=40.92.49.53&r=1MqYYi-1sHwW43s80-00bZbREben habe ich versucht a

2. Marketa_D Win User

Fehlercode08x00704f

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Es tut mir leid dass Sie Probleme mit dem Empfangen und Senden von E-mails haben.

Damit ich ein besseres Verständnis Ihres Anliegens bekommen kann, bitte ich Sie um ein paar Informationen:

- Um welchen Klienten handelt es sich? (Windows Live Mail, Outlook, etc.)

- Tritt das Problem mit allen E-mail-Adressen auf, an die Sie E-mails senden und von den Sie E-mails erwarten, oder nur mit bestimmten?

- Wenn Sie sich unter https://mail.live.com anmelden, können
    Sie da E-Mails bekommen/abschicken?

- Bekommen Sie eine Fehlermeldung wegen unzustellbaren E-Mails?

Falls dies der Fall wäre, senden Sie uns bitte eine Kopie dem Quelltext der E-mail, die nicht zugestellt wurde: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Nachricht und wählen Sie die Option 'Quelltext anzeigen'.

- Falls Sie andere Fehlermeldungen erhalten, geben Sie uns bitte diese an und nennen Sie uns ebenfalls 2 E-mail-Adressen die keine E-mails von Ihnen erhalten.

- Haben Sie Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen (Updates, etc.)?

- Was für ein Betriebssystem benutzen Sie? Ist Ihr Betriebssystem 32 oder 64 bit?

- Wie lautet das betroffene Konto?

Um diese Informationen zu erhalten habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten Nachrichten anzeigen" wählen.

Danke für Ihre Bemühungen und Ihre Mitarbeit.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  3. WilhelmBolte Win User

Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

Hallo Pauline,
    Das Problem konnte ich nur teilweise lösen.

Der Test ist erfolgreich verlaufen.

E-Mailmeldung:

Diese E-Mail-Nachricht wurde von Microsoft Outlook automatisch während des Testens der Kontoeinstellungen gesendet.

Ich kann Outlook aber nicht öffnen.

Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden, das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kannst Du mir da helfen?

Gruß,

Wilhelm
  4. EllaSmirnova Win User

kann keine mails aus hotmail mehr versenden

Hallo Gudrun!

Seit gestern bekomme ich die Meldung wenn ich Nachricht senden will: "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann. Die E-Mail wurde aber im Ordner „Entwürfe“ gespeichert, damit Sie sie später senden
    können."

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

Ella
  5. Glenn Rue Win User

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account gesendet wurde

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo marbos_073!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Sie bitte unsere herzlichsten Grüße und aufrichtige Hoffnung an, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie die Meldung "Unzustellbar" erhalten, wenn Sie eine E-Mail an einen bestimmten Empfänger mit einem beliebigen E-Mail-Konto senden.
    <br />Diese " Unzustellbare" Nachricht scheint das zu sein, was wir eine Bounce-Nachricht nennen . Es handelt sich um eine Benachrichtigung, die automatisch an den Absender gesendet wird, wenn eine E-Mail aus verschiedenen Gründen nicht an den Empfänger zugestellt wird.

Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Ausgabe auf den Grund zu gehen und um die Dinge in Gang zu bringen, muss ich fragen:
    <br />1) Was verwenden Sie, um E-Mails zu senden? Verwenden Sie einen E-Mail-Client oder eine Anwendung wie Outlook oder verwenden Sie nur Ihren bevorzugten Webbrowser?
    <br />2) Welches E-Mail-Konto wird verwendet, das dieses Sendeproblem hat? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />3) An welche(s) E-Mail-Konto(s) haben Sie ein Problem? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />4) Können Sie mir die Meldung "Unzustellbar" oder die Unzustellbarkeitsnachricht mit entfernten empfindlichen Teilen zur Verfügung stellen?
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück als unzustellbar aber NUR von Outlook - vom Handy gesendet, z.B. funktioniert die adress
    Eine Frage, die noch nicht ganz klar ist, stellt sich:

Betrifft es eine E-Mail Adresse von dir, also dein E-Mail Account [du kannst aus Outlook an niemanden schreiben]

ODER

betrifft es eine E-Mail Adresse von jemand anderem, die in deinem Outlook nicht geht,

und an andere Empfänger kannst du E-Mails schreiben?

---

Läuft das betreffende Outlook in einem Netzwerk/Domäne etc...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails - Similar Threads - bekomme teilweise unzustellbar

Forum Datum

Unzustellbare E-Mails

Unzustellbare E-Mails: Hallo, ich kann seit heute Mittag keine E-Mails mehr versenden. Ich bekomme die automatischen Antworten mit unzustellbar. Als Test habe Ich meiner Frau eine E-Mail geschickt. Auch unzustellbar....
Outlook.com 7. Oktober 2024

Unzustellbare E-Mails

Unzustellbare E-Mails: Guten TagIch bekomme seit einigen Tagen vermehrt E-Mails von Microsoft Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die E-Mails werden an eine Empfängeradresse...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails: Ich habe mich jetzt durch die halbe Support Landschaft geklickt, aber da findet man ja gar nichts! Ich habe seit gestern das Problem, dass ich e-mails versenden will, diese aber nie beim Empfänger...
Microsoft Office 6. September 2024

E-Mail ist unzustellbar

E-Mail ist unzustellbar: Eine E-Mail kommt vom Postmaster immer als „unzustellbar“ zurück, obwohl der Empfänger mir bereits mehrere Mails zugeschickt hat.
Outlook.com 6. Juni 2024

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich ein eingescanntes Dokument per EMail versende, verschwindet mein geschriebener Text sowie meine Signatur. Ich habe dann nur die...
Outlook.com 20. Februar 2018

E-Mails unzustellbar

E-Mails unzustellbar: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann mir mit der von outlook.com generierten Mailadresse nicht mal selbst mails schicken. Schicke ich von meiner "richtigen"...
Outlook.com 15. November 2017

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Also Ich versuche seit August 2016 das Problem mit microsoft zu beheben leider Ohne erfolg bis Heute jedoch wurde das Problem schlimmer anfangs konnte Ich noch reine Textnachrichten versenden...
Windows Live Essentials 18. Februar 2017
Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.