Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seitdem ich ein neues iPhone habe, kann ich mich nicht mehr bei dem SharePoint des Kunden via Authenticator App verifizieren. Die Nachricht mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Discher, 16. August 2023.

1. Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?

Hi,seitdem ich ein neues iPhone habe, kann ich mich nicht mehr bei dem SharePoint des Kunden via Authenticator App verifizieren. Die Nachricht mit der Nummern die ich bestätigen soll werden nicht mehr angezeigt. App habe ich schon zig Mal neu installiert und bei Microsoft angemeldet. Diese Benachrichtigungen bekomme ich. Push Nachrichten sind aktiviert, die App ist auf dem neuesten Stand.Grüße,SD

2. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  3. JOME60 Win User

wie kann ich einen inaktiven Outlook Connector Serverstatus aktivieren? Ich verwende Outlook 2003 (11.8330.8341) SP3

Ich habe die neueste Version 14.0.6106.5001 von Outlook Connector installiert. Zuvor war schon eine Version vorhanden, die Versionsnr. ist mir entfallen.

In der Symbolleiste wird "Serverstatus" angezeigt, ist aber ausgegraut.

Das Fehlverhalten besteht seit der ersten Version.

Das System ist über Firwall und Virenscanner geschützt. Auch diverse IP-Ports sind (vermutlich) gesperrt.

Verwendet wird Windows Firewal V2.0.603 l - hier kann ich keine Ausnahmen zulassen.

Virenscanner Trend Micro Office Scan 10.0 Pack 1

Tuningtools verwende ich nicht.

Mein Zile ist nur:

1.) Termine aus Outlook auf's Netz übernehmen

2.) ggf. auch Kontakte und email von Outlook auf's Handy.

Das wichtigeste ist aber die Termine!
  4. zero8703 Win User

Outlook-Synchronisation

Der Email-Account ist von Web.de, der Kontotyp IMAP.

Das Einrichten eines Kontos bei Outlook ist nicht das Problem, dass mache ich schon seit Jahren. Hätte halt gerne, dass der Gesendet Ordner aller Devices (Laptop, Handy, Tablet) synchronisiert wird. Das bekomme ich trotz verschiedener Versuche nicht hin
  5. rotesengelchen Win User

Outlook 2016 - Imap Inbox nach Neukonfiguration leer

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Hilfe?

Ich kann Emails versenden und diese sind auch im Postausgang. Der Posteingang bleibt leer. Ich bekomme die Testmails aber auf meinem Handy.

Was kann ich tun?
  6. Peter.Star Win User

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren

Hallo,

auf's Neue Was übertragen? Da fehlt was.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun? - Similar Threads - bekomme trotz Anmeldeanforderung

Forum Datum

Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht?

Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht?: Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden. Authenticator App zeigt keine Nummern an an!
Microsoft Office 25. Juni 2024

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Apps 20. Oktober 2023

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen: Ich richti mein email account aufs handy ein.. aber sehen überhaupt keine mails
Outlook.com 17. August 2023

Handy verloren was tun?

Handy verloren was tun?: Hallo,ich habe vor einigen Tagen mein Handy verloren und dementsprechend ist auch meine Simkarte weg. Ich habe nun ein neues Handy samt neuer Simkarte. Nun wollte ich mir für die Arbeit wieder...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Konten... Ich bekomme alle paar Tage Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen, welche aber auch nicht in der Aktivitätsliste...
Outlook.com 13. Januar 2021

eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy

eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy: Das Online-Auktionshaus hat sich offenbar mit dem norwegischen Browser-Hersteller Opera ASA zusammengeschlossen, um sein Angebot auch für Handybesitzer verfügbar zu machen. Dabei soll eine...
Software 4. Juni 2006
Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.