Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,brauche unbedingt eine Lösung wie ich mich von all den Spam-Mails in meinem Junk-E-Mail-Ordner dauerhaft lösen kann.Die meisten dieser Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bando__B, 9. April 2023.

1. Bando__B
    Bando__B Gast

Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen...

Guten Tag,brauche unbedingt eine Lösung wie ich mich von all den Spam-Mails in meinem Junk-E-Mail-Ordner dauerhaft lösen kann.Die meisten dieser Mails erkennt Outlook selbstständig als Spam und verschiebt sie schon in den richtigen Ordner: Junk-E-Mails.Doch binnen weniger Stunden tummeln sich in diesem Ordner so viele Mails. Vereinzelt landen sie dann doch mal in meinem normalen Posteingang. Das nervt unglaublich sehr, ich blockiere tag täglich viele dieser Absender-Adressen.Hat mir jemand eine dauerhafte Lösung wie ich mich davon frei machen kann?Wäre wirklich sehr dankbar!!

2. Jay-kay2035 Win User

Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen nicht mehr hinterher. Hat mir jemand eine Lösung?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Jacob, ich freue mich, dir heute helfen zu können.

Wenn die Spam-E-Mails immer in Ihrem Junk-Ordner ankommen, muss ich zunächst sagen, dass der Outlook-Server sie bereits als Junk betrachtet hat und Sie nichts dagegen tun können.

Wenn die Spam-E-Mail ähnliche oder bestimmte Wörter enthält, können Sie eine Regel erstellen, mit der Sie bestimmte Wörter herausfiltern können, die wiederholt von verschiedenen oder versteckten E-Mail-Adressen stammen. Öffnen Sie Ihre Outlook-Regeln, und wählen Sie + Neue Regel hinzufügen. Jede neue Regel braucht mindestens drei Dinge; Ein Name, eine Bedingung und eine Aktion.

Bitte beachten Sie die ausführliche Standardantwort von "Karl T" an einen Benutzer mit dem gleichen Problem:

https://answers.microsoft.com/de-DE/outlook_com...

Ich hoffe, das hilft, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Aufrichtig
    Jakob.
  3. BruderJakob Win User

Spam Mail lässt sich nicht blockieren

Hallo,

Danke für die Antwort.

Das Problem ist, dass bei fast jeder Mail die Domain gewechselt wird. Somit kann ich den Absender nicht blockieren. Die E-Mails sind alle fast immer gleich, also definitiv vom gleichen Absender.

Hier ein Bild von den blockierten Absendern:

Der Inhalt ist in der Regel ein Bild mit Spam, auf das ich nicht klicken möchte.

Gibt es hier irgendwelche Möglichkeiten, das ganze zu blockieren. Ich bekomme täglich 5 solcher E-Mails.

Viele Grüße

4. UweJentsch Win User

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

Hi Luise, ich habe auch dieses Spamproblem und lade täglich mehrere Spams in die Liste blockierte Absender. Das bringt aber nichts, sie kommen immer wieder in den Posteingang. Jetzt habe ich in den Ordnern "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" alle
    gelöscht, den Kasten "nur Sichere Empfänger" und Sichere Absender durchlassen" aktiviert und nun müsste ich theoretisch keine Mails mehr bekommen. Aber es kommen trotzdem alle Mails und Spams weiter durch. Ich werde jetzt notgedrungen meine Mailadresse ändern.
  5. Odi waN Win User

Junk-Mail Ordner sinnlos?

Hallo,

es sind immer die selben Absender, da ändert sich nix. Bei einigen ist es kein Spam, dennoch möchte ich keine weiteren Mails mehr von diesem Absender.

Danke für den Vorschlag aber das ist keine Lösung. Es ging halt mal einfacher die Absender zu blockieren nur wurde das wegrationalisiert.

Grüße
  6. Sergey Mehov Win User

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

Hallo.

Das Service hat eine Sperre für eine bestimmte E-Mail-Adresse oder Domain. Die gesuchte Sperroptione ist nicht verfügbar. Hier können Sie nur die Option verwenden, um den Absender als Spam zu markieren. Die Hauptmethode besteht darin, die Option zu verwenden,
    E-Mails nur von der Liste der vertrauenswürdigen Absender zu empfangen.

https://support.office.com/de-de/article/blocki...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen... - Similar Threads - bekomme unfassbar Spam

Forum Datum

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails: Ich bekomme viele Spam mails ich habe bereits über 1000 mails blockiert das stört mich
Outlook.com 10. März 2025

Warum landen Spam-Mails ohne Absender in mein Postfach und wie kann ich sie blockieren?

Warum landen Spam-Mails ohne Absender in mein Postfach und wie kann ich sie blockieren?: Hallo, dass der Spamfilter von Outlook im Prinzip nicht mehr funktional ist, ist ja bereits seit längerem bekannt und immer noch nicht behoben, da kein Sicherheitsrisiko für Nutzer bestehen...
Outlook.com 20. Dezember 2024

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Spam-Flut / Absender nicht angezeigt / nicht zu blockieren

Spam-Flut / Absender nicht angezeigt / nicht zu blockieren: Liebe Community,diese Frage wurde schon in ähnlicher Weise 2018 in diesem Forum gestellt, aber keine hilfreiche Antwort bisher gefunden.Mein Outlook-Posteingang wird regelmäßig, d.h. täglich von...
Outlook.com 25. November 2023

Trotz blockieren kommen die Spam-Mails durch..hilfe

Trotz blockieren kommen die Spam-Mails durch..hilfe: Hallo,trotz mehrmaligen blockieren der Spammails Adresse, kommen sie durch ins normale Postfach. Es kommen am Tag um die 100 Mails an. Könnte ihr mir da weiterhelfen?LG
Outlook.com 7. November 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Ich bekommen zu viele Spams

Ich bekommen zu viele Spams: Hallo, ich bekomme jeden Tag die gleichen Spams in meinen Relevanten Ordner, obwohl ich diese melde und blockiere..hat Jemand eine Lösung dafür..?
Outlook.com 31. August 2023
Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.