Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft-Konto-Team schickt mir ständig E-mail mit einmalcodes. Diese Coden sind nicht von mir geschickt worden. Ich bekomme jede stunde so mal nen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elif Pehlivanoglu, 6. August 2023.

1. Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code

Microsoft-Konto-Team schickt mir ständig E-mail mit einmalcodes. Diese Coden sind nicht von mir geschickt worden. Ich bekomme jede stunde so mal nen code über und weiss nicht woher das kommt. Können Sie mir helfen und sagen woher das kommt damit ich diese person oder was es ist stoppen und blockieren damit der/sie/es mir das nicht mehr schickt? Was kann ich tun damit das nicht passiert?

2. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  3. Peter.Star Win User

Ich bekomme keinen Code

4. PeterGaspar Win User

Sicherheit Outlook Account

Danke!

Um die Situation genauer zu schildern:

die Person hat mein Konto bis zur Passworteingabe erstellt. Passwort habe ich natürlich selbst ausgewählt und damit mein Konto aktiviert. Inzwischen, vor ca. einem Jahr, habe mein Passwort erneut geändert.

Der fremde Name erscheint nur und ausschließlich bei Mails, die ich von meiner Frau bekomme ( von ihrer gmail.com-Adresse, sowohl bei ihr, beim Mailerstellen ( tippt meine outlook.com -Adresse vollständig ein, dann verschwindet die eingetippte Mailadresse
    und erscheint stattdessen der fremde Name), als auch bei mir, wenn die Mail ankommt.... genau so:

An: fremder Name ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
  5. AndréHesse Win User

Sicherheitscode

wie ich sehen kann ist Lesen ist nicht deine Stärke Peter.Star den ich habe meine Email Richtig und bekomme keinen Code und wie oft soll

ich das den noch sagen. wie wer es wenn ihr mal den Email Server fixt das die Email raus Gehen

nicht nur ich habe das Problem mit dem Sicherheits Code auch viele andere User im Internet

das keine Email an kommt und wer schön wenn ich mal eine Support Email bekommen würde die

mir da weiterhelfen können. und das man da mit eine Person Schreiben kann die Deutsch versteht den mir kommt es so vor als würdest du kein Deutsch verstehen Peter.Star
  6. Peter.Star Win User

Sicherheit Outlook Account

Hallo,

hast du das Konto durch eine fremde Person erstellen lassen und hast seitdem das Kennwort nicht geändert hat diese Person ungehindert die Möglichkeit sich anzumelden, daher sollten solche Registrierungen grundsätzlich selber durchgeführt werden. Es ist nur
    eine Seite die hier https://signup.live.com auszufüllen ist, sicherlich nicht schwierig.

Du solltest allerdings hier https://account.live.com sofort dein Passwort ändern.

Zusätzlich könntest du unter Sicherheit und Datenschutz eine zweistufige Authentifizierung einschalten, weiterhin gibt es dort die Möglichkeit für alle Fälle einen 25-stelligen Wiederherstellungscode auszudrucken.

Peter

PS Hat sich jemand an deinem Konto zu schaffen gemacht hättest du eigentlich auf deine alternative Mailadresse Nachricht bekommen müssen, aber scheinbar wurde auf sämtliche Sicherheitseinstellungen verzichtet.

Alternative Mailadresse und Rufnummer sind zu hinterlegen sonst kann es zu sehr großen Problemen kommen bei der Wiederherstellung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code - Similar Threads - bekomme Fremden person

Forum Datum

Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters

Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters: Hallo, ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann: Im Erinnerungsfenster erscheinen jeden Tag neue Einträge, es handelt sich aber nicht um Kalendereinträge von mir, sondern es bezieht sich auf...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto ***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Windows***
Outlook.com 4. Mai 2024

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com 25. April 2024

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code: Hallo, ich habe bei meinen anderen Microsoft Account 2 Faktor Verifizierung aktiviert und wenn ich mich Anmelde muss ich mit einen Code bestätigen und wenn ich diesen Anfordere bekomme ich den SMS...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht: Ich kann mich nicht an Office 365 Business anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe.Kann mir jemand weiter helfen; Danke.
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält. 1 Wie ist das möglich, wenn die Domain ja nur einmalig vergeben wird? 2 Wie kann...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2020

Ich bekomme kein Code

Ich bekomme kein Code: Hallo, seitWochen bekomme ich kein Code nach viele Versuchen habe ich rasusgefunden dass der Vorwahl von mein Telefonnummer jetzt hier geändert hat aber als ich bei Hotmail in Deutschland...
Outlook.com 31. Mai 2020
Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.