Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...

Diskutiere und helfe bei Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine Daten zugreifen: itemDisabledDueToUserContentMigration. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Müller2, 12. April 2025.

1. Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine Daten zugreifen: itemDisabledDueToUserContentMigration. Wie kann ich das beheben?Vielen Dank

2. Filip_St Win User

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Hallo Oswald Harald,

Meinst du, wenn du ein Bild aufnehmst und es of Onedrive speichern möchtest, bekommst du die Fehlermeldung:
    "Authentifizierungsfehler"?

Könnte es sein dass du eine Authentification App benutzt? Dann bitte die App deinstallieren.?

Gibt es eine Fehlermeldung oder die Datei zeigt immer das Hochladen an? Erfasse bitte eineScreenshot mit "Authentifizierungsfehler". Wenn du auf die Cloud OneDrive für zugreifst, findest du den Office Linse Ordner, ist die Datei dort gespeichert?

Ich warte auf eine Antwort von dir.

MfG

Filip S.
  3. Sunshines66 Win User

In OneNote kann ich mich nicht bei OneDrive anmelden - bekomme aber auch keine Fehlermeldung

Ich habe das Problem selber lösen können:

Bei OneNote im Browser konnte ich mich anmelden und auf alle meine Notizbücher zugreifen. Eins davon habe ich im Browser geöffnet. Dort gibt es dann eine Option mit Namen "In OneNote öffnen". Wenn man da drauf klickt wird man gefragt, mit welcher lokal installierten
    App man das Notizbuch öffnen möchte. Dort habe ich "OneNote 2016" ausgewählt. Und siehe da: Das Notizbuch wurde geöffnet. Und danach war auch die Anmeldung bei OneDrive dauerhaft vorhanden.
  4. Cornelia Bernleitner Win User

Klasse-Notizbuch

Lieber Georgi,

Problem besteht leider noch immer - ich habe die Notizbücher neu angelegt und sogar ein Team gelöscht und noch einmal ganz neu angelegt.

In OneDrive/mit mir geteilt sind die Klassen-Notizbücher aufrufbar und auch bearbeitbar, das funktioniert auch in der Desktop-Version (obwohl die Willkommensseite immer eine Fehlermeldung bringt)

Möchte ich das Notizbuch aber über Teams (Tab Klassen-Notizbuch) öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung und kann online nicht arbeiten; nur in der Desktop-Version funktioniert es :-(

lg Cornelia
  5. fffffffred Win User

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Hallo Sarah_Sa,

vielen Dank für deine Antwort. Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen.

Auf dem iPad benutzt du dort Mobile Data oder Wi-Fi?

Ich nutze ein iPad mit Wi-Fi.

Hast du dieses Problem auch mit einer anderen cloud wie zum Beispiel OneDrive?

Ich habe leider keinen OneDrive-Account, daher kann ich diesbezüglich keine Aussage machen.

Was passiert, wenn du die Datei erst lokal abspeicherst auf dem iPad, kannst du die Datei dann öffnen? Sind die Dokumente vielleicht encrypted?

Auch bei lokalem abspeichern, kommt die besagte Fehlermeldung. Verschlüsselt sind die Dateien auch nicht.

Habe auch vermutet, dass es vielleicht daran liegt, dass die Dateien ursprüngliche unter Windows erstellt wurden. Doch auch Dateien welche ich auf dem Mac begonnen habe bekommen die Meldung.

Für weitere Informationen, stehe ich jetzt auch wieder schneller zur Verfügung.

Viele Grüße

Fred
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung 80070643 bekomme ich immer bei Update.Dadurch kann ich kein Update machen.

Hallo Klaus,

Informationen findest du nachstehend. Bitte wende diese auch für Microsoft Office 2007 an:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Update-error-80070643

Informationen zur Behebung von Problemen mit einer .NET Framework Installation findest du hier: http://support.microsoft.com/kb/KB976982

Konnte dein Problem behoben werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine... - Similar Threads - bekommen OneDrive Fehlermeldung

Forum Datum

Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...

Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...: Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Installationsfehler – 0x800f081f
Games und Spiele 14. April 2025

Bekomme nicht vorhandenes notizbuch immer wieder angezeigt mit Fehlermeldung

Bekomme nicht vorhandenes notizbuch immer wieder angezeigt mit Fehlermeldung: Das Notizbuch schnelle Notizen existiert nicht mehr, wie lösche ich es bei den Synchronisierungen??
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung

Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung: Hallo zusammen,Ich möchte in Excel folgendes Problem anhand einer Formel lösen bekomme aber immer eine #WERT! Fehlermeldung. Wäre großartig wenn jemand mir dabei behilfliche seien könnte die...
Microsoft Office 12. April 2024

Kann Outlook 2016 nicht starten, bekomme immer Fehlermeldungen,

Kann Outlook 2016 nicht starten, bekomme immer Fehlermeldungen,: Outlook verlange Updates, diese beziehen sich aber auf die Anwendung unter Office365. Office 365 habe ich nicht. Nutze Office 2016. wenn dann mit OK weitergeklickt wird, sagt das Programm, dass...
Outlook.com 24. Januar 2024

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
Apps 24. November 2022

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
Games und Spiele 24. November 2022
Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.