Ich bekommen zu viele Spams

Diskutiere und helfe bei Ich bekommen zu viele Spams im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme jeden Tag die gleichen Spams in meinen Relevanten Ordner, obwohl ich diese melde und blockiere..hat Jemand eine Lösung dafür..? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dirkengels, 31. August 2023.

1. dirkengels
    dirkengels Gast

Ich bekommen zu viele Spams

Hallo, ich bekomme jeden Tag die gleichen Spams in meinen Relevanten Ordner, obwohl ich diese melde und blockiere..hat Jemand eine Lösung dafür..?

2. Patrick Hoppe1 Win User

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

Kann ich hierzu Hilfe bekommen?
  3. Patrick Hoppe1 Win User

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

nein leider beantwortet das nicht meine Frage.
    - Unbekannte Absender benötige ich natürlich für berufliche Abfragen. Genau diese Emails landen leider oft im Spam.
    - richtig offensichtlicher Spam landet hingegen im Relevant Ordner. Das müsste doch erkennbar sein oder?
    - richtig schlimm ist es bei Bestellungen aus meinem Wocommerz Shop. Da kann ich den Absender zu den Vertrauenswürdigen Absendern hinzufügen und trotzdem werden alle Mails in Spam einsortiert.
    ich bitte um Hilfe.
  4. Mustafa E Win User

5. Mustafa E Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Es tut mir leid, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt, und
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein anderer Benutzer.

Viele andere Benutzer haben in letzter Zeit ähnliche Probleme. Es gibt einige Schritte, die Sie ergreifen können, um Spam zu vermeiden.

Sie können Regeln erstellen, damit die E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, nicht in Ihrem Posteingang empfangen werden.
    Hier ist ein Artikel von Microsoft, der erklärt, wie Sie dies tun können, lesen Sie bitte die Regel erstellen, um unerwünschte E-Mails zu entfernen: https://support.microsoft.com/en-us/office/bloc...

Und Sie können Ihre Sicherheitsstufe so ändern, dass Sie alle unbekannten Absender blockieren und E-Mails nur von den gewünschten Personen erhalten. Wie Sie dies tun, erfahren Sie im obigen Artikel, indem Sie die Schritte im Abschnitt "Alle unbekannten Absender blockieren" ausführen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  6. CorinneKrieg Win User

Spam - und vertauschte Mails

Hallo.
    In dieser Woche habe ich weniger spam mails bekommen.
    Aber die Mails welche kein spam sind, sind plötzlich im spamordner, und im Posteingang hat es dafür Spammails.
    Ja, ich blockiere und melde diese Spammails regelmässig, aber es ist sehr mühsam, wenn ich jede sichere Mail vom spam ordner als KEIN SPAM markieren und verschieben muss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekommen zu viele Spams - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekommen zu viele Spams - Similar Threads - bekommen Spams

Forum Datum

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails: Ich bekomme viele Spam mails ich habe bereits über 1000 mails blockiert das stört mich
Outlook.com 10. März 2025

Ich bekomme keine Emails mehr von Kleinanzeigen, habe keine Emails im Spam Ordner. Alle...

Ich bekomme keine Emails mehr von Kleinanzeigen, habe keine Emails im Spam Ordner. Alle...: Ich bekomme seit einer Woche keine Emails mehr von Kleinanzeigen, habe auch alle Ordner durch , keine Spam Einstellungen an . Alle Einstellungen Überprüft. Können sie mir bitte helfen.
Outlook.com 7. März 2025

Ich bekomme sei5 einiger Zeit Nachrichten, die ich als Spam eingeordnet habe, welche...

Ich bekomme sei5 einiger Zeit Nachrichten, die ich als Spam eingeordnet habe, welche...: Es handelt sich bei den E-Mails um Bestätigung-Emails, welche ich aktiv bestätigen soll. Da ich aber oft Tracking-Emails bekommen kann ich die von Microsoft nicht mehr unterscheiden.Mein...
Outlook.com 19. Oktober 2024

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?: Hallo, meine E-Mail-Adresse wurde vor einigen Wochen bei einem Datenleck geleakt und nun bekomme ich unzählige Spam-Nachrichten pro Tag, die mich wirklich psychisch belasten. Diese Mails landen...
Outlook.com 5. Februar 2024

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...: Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf sonstige oder Spam Ordner. Hab mehrmals die Regeln geändert, hat nix genützt
Outlook.com 5. Februar 2024

Ich bekomme seit Tage eine Flut an Spam Mails in meinen Posteingang. Was ist die Ursache dafür?

Ich bekomme seit Tage eine Flut an Spam Mails in meinen Posteingang. Was ist die Ursache dafür?: Guten Tag ,ich habe seit Jahren eine Hotmail-Adresse und nutze die Outlook-App auf meinem Smartphone. Bisher war ich immer sehr zu frieden.Seit Tag bekomme ich täglich zwischen 50-100 Spam Mails...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!: Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam auf meine hotmail Emailadresse. Spam- Optionen kann ich nicht einstellen. Ost das ein generelles Microsoftproblem? Zum Beispiel da grad die Filter...
Outlook.com 18. Januar 2024
Ich bekommen zu viele Spams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.