Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch...

Diskutiere und helfe bei Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Blanke, 15. März 2025.

1. Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch...

Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte E-Mail Adresse von mir zu senden, obwohl ich im Abo richtig meine neue E-Mail Adresse hinterlegt habe ind sehe?

2. Holger Schulz Win User

Familienabo office 365

Hallo,

hast Du dem Familienmitglied eine Einladung zur Installation geschickt oder nur Dein Konto dafür freigegeben? Im ersten Fall erhält jedes eingeladene Mitglied die 1 TB, im anderen Fall bist Du ja der Besitzer der 1 TB und die anderen nutzen Deinen Account
    (und haben möglicherweise Zugriff auf Deine Dokumente).

Viele Grüße

3. Nathan Roberts (SN) Win User

Word Familienabo

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Lea-Sophie Erbay
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Bitte können Sie zu dieser Seite gehen, wo Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement verwalten können: Microsoft-Konto | Services & Abonnements
    <br />Sehen Sie das Abonnement und die Übersicht für das Abonnement?
    <br />Nathan
    <br />
  4. Blessing Jack Win User

Word Familienabo

Hallo Lea-Sophie E,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Was meinen Sie mit dem Abschluss eines Abonnements?

Versuchen Sie, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben, und sind Sie derzeit Mitglied eines Familienabonnements?

Wenn Sie eine Verlängerungsbenachrichtigung erhalten, wenn Sie über ein aktives Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto verfügen, führen Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows aus, um Aktivierungsprobleme mit Microsoft 365 zu identifizieren und zu beheben.

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Installieren Sie das Tool auf dem PC. (Bedingungen zustimmen)

3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Warten auf Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. technobit_gbe Win User

Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

Rechner 1: 35GB frei (von insges. 46GB), Rechner 2: 128 GB frei von insges. 135GB; habe auf Rechner 2 mittlerweile versucht das Office unter Windows 7 professional zu installieren - endet mit der gleichen Fehlermeldung.

Auf beiden Rechnern wurden unter allen Betriebssystemem die automatischen Updates aktiviert und alle verfügbaren heruntergeladen!

Rechner1: Intel Pentium, 2*3.3 GHz, 1 GB RAM; Rechner 2: AMD64, 2GHz, 2GB RAM
  6. DanielLuedke Win User

Probleme Aktivierung Office365 Home

Hallo Thomas,

danke für die Nummer. Hab da angerufen eine nette Dame nahm sich meiner an, aber.... bis dato ist das Problem leider noch nicht gelöst.

Sie wollte einen Screenshot aus dem ersichtlich ist, das ich meine Office Installation nicht aktivieren kann. Hab dann eine Screenshot gesendet auf dem man sieht das ich mit meinem Konto in Word angemeldet bin und die Fehlermeldung "Die maximale Anzahl von
    Installationen wurde erreicht. Sie haben Office bereits auf 2 Computern installiert." sichtbar ist.

Das war anscheinend nicht ausreichend, um mir zu helfen. Zitat: "Um Ihr Anliegen zu überprüfen brauchen wir von Ihnen einen Screenshot mit der Fehlermeldung, wo erschichtbar ist das Sie das Office von
    Ihren Konto aus nicht installieren können."

Installieren kann ich es jedoch. Mein Problem ist ja wie gesagt die Aktivierung. Ich habe jetzt noch ein wenig rum probiert, das Problem ist in der Tat, das ich Office nur auf 2 Rechnern gleichzeitig mit meinem Konto aktiviert bekomme.

Auf Rechner 1 und 2 bekomme ich Office ohne Probleme aktiviert, auf Rechner 3 keine Chance.

Deaktiviere ich nun die Installation von Rechner 1. Kann ich Office auf Rechner 3 ohne Probleme aktivieren, auf Rechner 1 hingegen funktioniert dies nun nicht mehr. Das lässt sich beliebig so weiter treiben. Es funktioniert immer nur auf 2 Rechnern gleichzeitig.

Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home gekauft für 5 PCs/Macs und kann am Ende nur 2 nutzen. Ich bin echt am verzweifeln. Über weitere Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch... - Similar Threads - belomme office aktiviert

Forum Datum

Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB

Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB: Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB
Microsoft Office 14. April 2025

Microsoft office familienabo

Microsoft office familienabo: Wie kann meinem Mikrosoft Office abo Konto eine Person aus der familie hinzufügen, die keine EMail empfangen kann und noch kein Office 365 hat?!
Microsoft Office 21. Mai 2024

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

Familienabo office 365

Familienabo office 365: Ich habe office 365 Familie und habe im Onedrive 1 TB zu Verfügung. Warum hat das nächste Familie Mitglied nur 5 GB und ich ein 1 TB?
Microsoft Office 1. November 2020

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren: Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen. Nun wollte ich die 3. Lizenz auf meinem...
Microsoft Office 21. September 2018

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner: Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018
Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. HabIch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.