Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann...

Diskutiere und helfe bei Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann ich tun ?Bin für eine Antwort dankbar Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz Lamm, 14. Oktober 2024.

1. Fritz Lamm
    Fritz Lamm Gast

Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann...

Hallo zusammen,Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann ich tun ?Bin für eine Antwort dankbar

2. StefanSchmölz Win User

fritz fon e-mails senden geht nicht

Hallo Veronika,

ja Sie haben alles korrekt verstanden.
    Mein Kennwort kann ich nicht weiter vereinfachen,hab eh keine Sonderzeichen.
    einfacher geht´s kaum.

Ich habe versucht ein gmail konto einzurichten,
    auf meinem Schnurlostelefon wieder: Kennwort richtig?

Ich habe die fritzbox wieder zurückgesetzt und das fritzfon neu angemeldet:aber
    Fehlermeldung immer:Kennwort richtig?

Ich habe Anstelle des pop-Server den IMAP-Serve: imap-mail.outlook.com:993
    Im Schnurlostelefon erscheint dann:Keine Serverantw.

Ich weiß nicht mehr weiter!

mfg

stefan
  3. Marketa_D Win User

Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

Hallo Zejlko,

Die Fehlermeldung "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzername und das Kennwort..." kommt manchmal vor, wenn ein spezielles Kennwort gefordert wird. Es geht um ein sogenanntes App-Passwort. Wende dich bitte an
    Kabelmail und überprüfe, ob sie dir so ein Kennwort geben können. Probiere es bitte auch mit IMAP-Einstellungen. Funktioniert das Konto auch nicht?
  4. grossblau Win User

apple mail und hotmail.com synchronisierung

Hallo, leider habe ich nun wieder ein Problem. Ich kann von Mac Mail keine Hotmail emails empfangen oder versenden. Die Fehlermeldung lautet:

Geben Sie das Kennwort für den Account "Hotmail" ein.

Der Hotmail IMAP Server "imap-mail.outlook.com" akzeptiert das Kennwort des Benutzers ".....@hotmail.com" nicht.

Geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab

Das richtige Kennwort habe ich natürlich schon mehrfach eingegeben. Außerdem habe ich den Account aus Mac Mail gelöscht und neu installiert, das Resultat ist das gleiche.

Danke für Eure Hilfe

Thomas
  5. eckhard michel Win User

Probleme mit SSL-Verschlüsselung und Outlook 2003

Ich habe ein neues Konto unter IMAP eingerichtet.

Server: securesmtp.t-online.de Port: 587

secueimap.t-online.de Port 993

Kennwort ist eingerichtet.

Herzlichen Dank für die Hilfe!
  6. Gerhard Kolbe Win User

Probleme mit SSL-Verschlüsselung und Outlook 2003

Wie rufst Du die Mails ab, POP oder IMAP?

Da Du etwas von Telekom schreibst, gehe ich davon aus, dass es T-Online betrifft.

Bei POP:

Server securepop.t-online.de SSL Port 995

securesmtp.t-online.de Port 587 TLS

E-Mail-Kennwort ist hoffentlich eingerichtet und der Haken bei Server erfordert Authentifizierung ist gesetzt?

Die empfohlene Umstellung auf IMAP muss nicht sein.

Für IMAP sehe dir das bitte in der Mail genau an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann... - Similar Threads - benötige Kennwort Server

Forum Datum

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?: Um meine @chello Mailadresse im Outlook aktivieren zu können, benötige ich ein IMAP Kennwort. Ich kenne dieses aber nicht. Es ist nicht das Einstiegspasswort, der erste Teil bzw. die gesamte...
Outlook.com 24. November 2023

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

imap kennwort

imap kennwort: Hallo zusammen, mein Account wurde gehackt, ich habe das Passwort geändert, jedoch benötige ich jetzt mein imap kennwort, das ich leider nicht habe...Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?
Outlook.com 18. Dezember 2022

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook IMAP Kennwort

Outlook IMAP Kennwort: Hallo, ich versuche die Outlook APP auf meinem Handy zu installieren. Beim einrichten werde ich nach dem IMAP Kennwort gefragt. Das habe ich vergessen. Ich nutze Outlook schon lange auf dem PC....
Outlook.com 10. Juni 2020

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Outlook.com 10. März 2020
Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.