Ich benötige die Exchange Server Daten für Hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Ich benötige die Exchange Server Daten für Hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige die Exchange Server Daten Server und Port für hotmail.comVielen Dank Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Pulz, 22. Februar 2024.

1. Ich benötige die Exchange Server Daten für Hotmail.com

Hallo,ich benötige die Exchange Server Daten Server und Port für hotmail.comVielen Dank

2. Peter.Star Win User

Lenovo K6: Probleme mit Outlook Synchronisation

Dort wird dir ein Server eas.outlook.com angezeigt und das ist der neue Exchange Server. Früher waren die Server m.Hotmail.com und s.outlook.com.

Erstellst du ein neues outlook.com Konto benötigst du ein neues Profil und das ist aufwendiger. Ein Alias ist in zwei Minuten eingerichtet.

Zur Auswahl bei Neuregistration stehen zumindest outlook.com und .de ich denke auch Hotmail.com letzteres nicht bei einem Alias. Nur outlook.com verwenden.

Ob dein Konto ein Fremdkonto ist weiß ich nicht. Konten wie Gmail, Web.de oder GMX etc. als outlook.com Konto können nicht eingerichtet werden.
  3. Peter.Star Win User

Account auf Outlook.com deaktivieren

Wenn die Adressen und Passwörter auf dem Exchange Server und bei outlook.com Identisch sind benötigst du nur einmal das Konto. Richtest du es bei outlook.com ein werden die Daten des Exchange Servers auch bei outlook.com abgerufen, somit doppelt.

Richte nur das Exchange Konto wieder ein und nutze das outlook.com Konto z. Bsp. als Anmeldung bei Windows.
  4. Roland Horn Win User

Outlook 2013 mit Microsoft-Konto verbinden

Wenn du das Konto einrichten möchtest benötigst du nur deine Outlook.com Adresse und das Passwort. Gehe auf Datei | Konto hinzufügen | Email Konto und füge die benötigten Daten ein. Bei Exchange brauchst du keine weiteren Informationen, die Konfiguration
    wird vom Server automatisch abgerufen.
  5. Alexandar Petrov Win User

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com

Hallo Raphael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 Dienste funktionieren bestens, wenn du von dem Exchange Online ohne Probleme deine Mails versenden kannst. Teile bitte mehr Informationen über deine Konfiguration mit. Was für einen Mail-Server verwendest du und wie verbindest du deinen
    Server mit dem Exchange Online. Du kannst meine private Nachricht beantworten und einen NDR-Bericht für weitere Analyse zuschicken.

Möglicher weise benötigen einige Mailanbieter (wie outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com) mehrere Sicherheiten, oder spezielle Einstellungen. Am besten prüfe mit den Kollegen entsprechend und implementiere die nötigen Änderungen am deinen eigenen
    Mail-Server.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

IMAP kennt keine Kalender oder Kontakt Synchronisation. Solltest du dies benötigen geht es nur über Exchange.

Da die Daten auf dem Server von outlook.com gespeichert sind werden diese alle synchronisiert.

Solltest du deine Termine zur Zeit lokal im IMAP Konto haben in Listenform darstellen alle markieren (Strg + A) und auf den Kalender des outlook.com (Exchange) ziehen. Gleiches gilt für die Kontakte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige die Exchange Server Daten für Hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich benötige die Exchange Server Daten für Hotmail.com - Similar Threads - benötige Exchange Server

Forum Datum

Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail?

Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail?: Hallo,auf meinem IPhone ist mein Hotmail-Account ohne Probleme zu benutzen Outlook. Auf dem IPad war diese Adresse als IMAP hinterlegt. Das funktioniert ja jetzt nicht mehr. Was muss ich nun beim...
Outlook.com 27. September 2024

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017

Exchange Server Einwahlprobleme

Exchange Server Einwahlprobleme: Hallo an alle hier, ich habe folgendes Problem mit dem Exchange Server: Nachdem ich lange Zeit problemlos mein Microsoft Konto mit dem Smartphone und der Nine App. (Exchange Server) nutzen...
Outlook.com 20. Januar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Ich benötige die Exchange Server Daten für Hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.