ich benötige die Microsoft Authenticator 6.7.11 zum download

Diskutiere und helfe bei ich benötige die Microsoft Authenticator 6.7.11 zum download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe die Vers. Microsoft Authenticator 6.7.11 6 digit auf meinem iPhone installiert. Nach einem Reset war nur nicht die Version 6.7.12... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Dehnell, 30. Juni 2023.

1. ich benötige die Microsoft Authenticator 6.7.11 zum download

Guten Tag ich habe die Vers. Microsoft Authenticator 6.7.11 6 digit auf meinem iPhone installiert. Nach einem Reset war nur nicht die Version 6.7.12 mit 8 digit verfügbar. Somit ist kein Login mehr möglich. Auch ein Umschalten intern ist nicht möglich. Wer kann mir einen Download zur Verfügung stellen?Danke Manfred

2. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Mika Engelbrecht,
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community.
    <br />Ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber das kann wahrscheinlich nicht in den Foren behoben werden. Diese Frage würde den Rahmen der Answers Support Community sprengen. Der beste Ort, um Hilfe für die Authenticator-App zu erhalten, ist Microsoft Docs, das fortgeschrittenere Benutzer wie Sie selbst unterstützen soll. Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie bestimmte Szenarien ansprechen und Ihr Problem teilen können, um das Problem zu lösen. Diese Community erfordert ein Posten auf Englisch, sorry für die Unannehmlichkeiten.
    <br />Ich werde nicht in der Lage sein, selbst weiter zu helfen, aber ich werde diese Frage offen lassen, falls einer unserer erstaunlichen Freiwilligen einige Einblicke für Sie hat.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />
  4. Shakiru Soenu Win User

Auth-App - unerwartete code eingegeben

Hallo Valery C!

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Basierend auf Ihrer obigen Erklärung verstehe ich, dass Sie den Bestätigungscode nicht auf Ihrem Gerät für die Anmeldung bei Office erhalten können.

Ich schlage vor, dass Sie Folgendes tun:
    -Überprüfen Sie Ihren Internetdienst
    -Versucht, das Gerät neu zu starten
    Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, die Authenticator-App erneut herunterzuladen und auf Ihrem mobilen Gerät zu installieren und das Ergebnis zu identifizieren.

Hier finden Sie den ausführlichen Informationsartikel zum Herunterladen und Installieren der Microsoft Authenticator-App: https://docs.microsoft.com/azure/active-directory/user-help/user-help-auth-app-download-install

Wenn Sie weitere Referenzen dazu benötigen, lesen Sie bitte diesen Thread:
    https://answers.microsoft.com/thread/224ef171-9c16-4f45-9018-883519615dca

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Arissa O Win User

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KlausBroemel! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie diese Nummer zuvor in einem Microsoft-Konto verwendet?

Wenn ja, können Sie es nicht wieder verwenden.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Länder-Code / Präfixcode korrekt ist.

Wenn Sie versuchen, die doppelte Schrittüberprüfung zu aktivieren, schlage ich Ihnen vor, Die Authenticator-App von Microsoft auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden, funktioniert sie genau wie die Mobiltelefonmethode, jedoch über die App.

Hier ist ein Artikel zur Verwendung der Authenticator-App: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Arissa.
  6. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich benötige die Microsoft Authenticator 6.7.11 zum download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich benötige die Microsoft Authenticator 6.7.11 zum download - Similar Threads - benötige Microsoft Authenticator

Forum Datum

Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden .

Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden .: Nach einem Handy Wechsel konnte ich mich bei der App Authentikator nicht anmelden, da das Bestätigung in einer alten E-Mail-Adresse gesandt wurde, die nicht mehr existiert. Nun habe ich versucht...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code: Hallo, auf meinem Handy mit der Microsoft Authenticator App ist nur mein privates Konto installiert, das eine 8-stelligen Code anzeigt.Für den Login in meinem Geschäftskonto gleiche Emailadresse...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich direkt an Herrn Spohr,ich habe für einen Kunden ausversehen den Authenticator Token aus der Microsoft Authenticator App gelöscht und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich vertrausevoll direkt an Herrn Spohr:Leider ist durch einen Handy-Wechsel der Zugang zum Portal nicht mehr möglich.Ich habe jedoch alle benötigten Daten parat Admin-Daten,...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Viellecht kann hier gleich @wolf Spohr helfen.Ich habe durch einen dienstlichen Mobiltelefonwechsel leider den Zugriff auf meine Athenticator App verloren und komme nun nicht mehr als Admin auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren: Guten Abend zusammen!Seit Januar benutze ich Microsoft Office über eine Organisation für welche ich arbeite. Heute, als ich mich wie sonst immer bei Outlook anmelden wolle, sollte ich mich...
Microsoft Office 4. Juli 2022

ICQ 6 Preview Download

ICQ 6 Preview Download: Jetzt noch schnell zugreifen!Nur noch wenige vorhanden: http://download.icq.com/download/preview/
Software 20. November 2006
ich benötige die Microsoft Authenticator 6.7.11 zum download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.