Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes

Diskutiere und helfe bei Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Bitte bestätigen Sie mir, dass folgender Code noch nicht aktiviert wurde  Product Key MCQCG-F3P47-Y7R9X-K6VYJ-QRKYZMit freundlichen Grüßen J.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Berghaus, 11. November 2024.

1. Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes

Guten Tag!Bitte bestätigen Sie mir, dass folgender Code noch nicht aktiviert wurde  Product Key MCQCG-F3P47-Y7R9X-K6VYJ-QRKYZMit freundlichen Grüßen J. Berghaus

2. SilvioCovi Win User

Produkterneuerung mit neuem Product Key

Hallo Peter Star

Es hat funktioniert. Unten beim Schlüssel "Karte oder Code einlösen anklicken", dann kann der neue Schlüssel eingeben werden. Ich habe dann auch die Bestätigung erhalten, dass ich verlängert habe.

Soll ich sicherheitshalber die Kreditkartenangaben löschen, damit in 10 Tagen sicher keine Belastung erfolgt?

Danke für die Antwort.
  3. CLARENCE0403 Win User

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Hallo Vmoench,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein.

So lösen Sie eine Geschenkkarte oder einen Code aus dem Microsoft Store auf einem Windows 10-Gerät ein:

Wählen Sie auf Ihrem Windows 10-Gerät auf der Taskleiste Microsoft Store aus.

Wählen Sie im Microsoft Store das Menü Weitere anzeigen aus (neben dem Suchfeld oben rechts auf der Seite).

Wählen Sie Code einlösen aus. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, melden Sie sich bei dem Microsoft-Konto an, für das Sie den Code einlösen möchten.

Geben Sie den 25-stelligen Code ein, und wählen Sie dann Einlösen aus. Machen Sie sich keine Sorgen über Bindestriche, das System kümmert sich um diese für Sie.

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Nat_123_456 Win User

code einlösen

Guten Tag
    <br />wenn Du genau das Produkt nennst, das Du gekauft hast, dann kann Dir jemand eine Antwort geben.
    <br />
  5. Igor_Araújo Win User

code einlösen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ManuelaFölser

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Um Ihren Code einzulösen, können Sie auf den untenstehenden Link zugreifen und den Von Ihnen gekauften Code eingeben
    https://redeem.microsoft.com/
  6. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Wenn die von Thomas verlinkte Variante nicht weiterführt, klick hier im Forum oben rechts Dein Icon an, dann "Mein Microsoft-Konto".
    Auf Deiner Kontoseite werden Deine Abos aufgeführt, beim passenden klickst Du auf "Verwalten".
    Weiter geht es mit "Einlösen eines Codes oder einer Prepaidkarte", nochmaliger Anmeldung, und dann kannst Du den Verlängerungscode eingeben.
    Die Bestätigung kann schon mal 1-2 Tage dauern.
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes - Similar Threads - benötige Bestätigung einlösen

Forum Datum

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Apps 20. Oktober 2023

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Games und Spiele 20. Oktober 2023

code einlösen

code einlösen: hab mir bei amazon einen code für microsoft gekauft wo löse ich den ein.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Code Einlösen

Code Einlösen: Hy, ich habe mir online eine Gold Code geholt und bezahlt, jetzt habe ich das Problem das es nicht angenommen wird, kann es der Support für mich eingeben?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.