Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6

Diskutiere und helfe bei Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein 365 Abonnements. Für meine Macbook Mac OS 10.13.6 benötige ich eine ältere Version. Wie kann ich diese bekommen?mfgChristoph Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophPoß, 20. Dezember 2021.

1. Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6

Hallo Ich habe ein 365 Abonnements. Für meine Macbook Mac OS 10.13.6 benötige ich eine ältere Version. Wie kann ich diese bekommen?mfgChristoph

2. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das weiß ich zu schätzen.
  3. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristophPoß

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Leider konnte ich die offizielle ältere Version von Mac OS nicht finden. Gemäß dem folgenden Link ist MS Office 365 nur auf einer der drei neuesten Versionen von Mac OS https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

Die aktuelle Version von Mac OS ist Version 12: "Monterey":
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

Was Sie stattdessen tun können, ist, dass Sie Ihr Mac OS auf mindestens Version 10.15 aktualisieren müssen: "Catalina".

P.s Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  4. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Mac os high sierra 10.13.6
  5. JensNV Win User

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

So, jetzt habe ich beim Installieren ein Problem.

Mein Mac, Jahrgang 2011, lässt es wohl nicht mehr zu auf die letzte MacOs 10.14 Version upzugraden.

Ich habe die letzte Version 10.13.6 verfügbar.

Im Microsoft download Center wird mir gesagt, dass ich mindestens die Version 10.13.6 benötige. Also habe ich guten Mutes den download gestartet. Beim Installer überprüfen popped auf einmal ein Fenster aus, das mir sagt, ich benötige die Version 10.14. Und diese kann ich wohl nicht installieren.

Und jetzt?
  6. Pauline R. Win User

Office 365 für mac

Hallo,

welche Version von OS X nutzt du? Um Office 2016 for Mac installieren zu können benötigst du mindestens OS X 10.10. Die von dir beschriebene Meldung tritt auf, wenn du eine ältere Version von OS X nutzt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6 - Similar Threads - benötige Office Mac

Forum Datum

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Leider ist der Download der...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6: Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem...
Microsoft Office 11. April 2019

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017
Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.