Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6
Diskutiere und helfe bei Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein 365 Abonnements. Für meine Macbook Mac OS 10.13.6 benötige ich eine ältere Version. Wie kann ich diese bekommen?mfgChristoph Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophPoß, 20. Dezember 2021.
Thema:
Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6 - Similar Threads - benötige Office Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Version gekauft - Mac OS zu altFalsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen!
Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen,
welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte?
Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6
Leider ist der Download der...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6: Hallo
Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2019 |
Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag,
Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten:
Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OSKeine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt.
Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
office 13office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |