Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer

Diskutiere und helfe bei Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitGroßmann-Grosalski, 26. April 2021.

1. Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BirgitGroßmann-Grosalski,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Sie sollten Ihre Rechnung hier erhalten können:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Klicken Sie auf den Link "Bestelldetails" und wählen Sie dann "Drucken", um eine druckbare Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten.
  3. HBolbrinker Win User

Rechnung mit Mehrwertsteuer

Bei mir hat es mit anleitung der Telefon-Hotline so funktioniert:

Einloggen

Dann unter "Zahlung und Abrechnung" klicken

--> "Einkaufsverlauf"

Unter der Summe auf "Details" klicken, dann erscheint oben neben Bestelldetails Button "Steuerrechnung". Diesen Drücken und es startet der Download.

Vor dem Anruf waren 3 Stunden Suche erfolglos.
  4. Mario K. Win User

5. HBolbrinker Win User

Bei mir hat es mit anleitung der Telefon-Hotline so funktioniert:

Einloggen

Dann unter "Zahlung und Abrechnung" klicken

--> "Einkaufsverlauf"

Unter der Summe auf "Details" klicken, dann erscheint oben neben Bestelldetails Button "Steuerrechnung". Diesen Drücken und es startet der Download.

Vor dem Anruf waren 3 Stunden Suche erfolglos.
  6. skayle Win User

Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US?

Danke, auf der Rechnung wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Daher gehe ih davon aus, es handelt sich im Microsoft Deutschland. Oder nimmt Microsoft USA auch an OSS teil? Es wäre wesentlich einfacher, wenn bei der Rechnung über 99 EUR für das Jahresabo von Office 365 diese Info auch stehen würde.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer - Similar Threads - benötige Rechnung Mehrwertsteuer

Forum Datum

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365: Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store

Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store: Im Rahmen eines Einkaufs eines Surface Laptop, Copilot+ PC im Store habe ich auch das "Microsoft Complete für Surface Laptop - 3 jahre" für 153,30 € gekauft. Im Store habe ich aber nur Zugriff auf...
Surface 18. Juli 2024

ich benötige Rechnung für Zahlung? wo kann ich es finden

ich benötige Rechnung für Zahlung? wo kann ich es finden: Guten Tag , meine Name ist Simona Jotkaitei ich benötige Rechnung für Zahlung? wo kann ich es finden
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts: leider lässt sich diese nicht über mein Konto abfragen. Ich sehe zwar die Zahlungshistorie habe aber keine Chance eine Rechnung abzurufen.By the way "Microsoft Admin" funktioniert mit meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer: Für einige Abonnements erfolgt eine Abbuchung von meiner Kreditkarte. Per Email kommt eine Besätigung zur Abbuchung. Warum bekomme ich keine Rechnungen? Warum ist Mehrwertsteuer in den...
Microsoft Office 16. April 2018
Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.