Ich benötige Hilfe bei der folgenden Formel in Excel
Diskutiere und helfe bei Ich benötige Hilfe bei der folgenden Formel in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abgefragt wird, wenn "A19" ein Samstag ist, dann rechne mit dem Stundenlohn in "C16", ansonsten Stundenlohn in "B16".Meine Formel sieht so aus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Dommen, 18. Januar 2025.
Thema:
Ich benötige Hilfe bei der folgenden Formel in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich benötige Hilfe bei der folgenden Formel in Excel - Similar Threads - benötige Hilfe Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich benötige Hilfe bei der folgende Formel in ExcelIch benötige Hilfe bei der folgende Formel in Excel: Abgefragt wird, wenn "A19" einSamstag ist dann rechne mit dem Stundenlohn in "C16" ansonsten Stundenlohn in "B16"Meine Formel sieht so aus:...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Benötige Hilfe über eine RemotedesktopverbindungBenötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
|
Apps | 9. Februar 2022 |
Benötige Hilfe bei der Zuordnung zu Namenswerten in Microsoft ExcelBenötige Hilfe bei der Zuordnung zu Namenswerten in Microsoft Excel: Hallo Community :-! Ich habe eine Frage und bisher leider keine optimale Lösung gefunden. Ich möchte eine Excel-Tablette mit einer Suchfunktion bzw. Ausgabefunktion erstellen, die folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Benötige Hilfe bei Excel MacroBenötige Hilfe bei Excel Macro: Hallo geehrte Community,
ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Folgende Situation:
Ich habe zwei Excel Dateien. Eine Datei ist komplett voller (wirrer) Daten, andre ist komplett leer.
Aufgrund...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Bitte um Hilfe bei einer Excel FormelBitte um Hilfe bei einer Excel Formel: Hallo ihr da draußen,
vielleicht hat jemand Lust mir kurz zu helfen.
Ich habe für die Planung einer Dienstleistung eine Arbeitsmappe mit verschiedenen Arbeitsblättern erstellt.
Jede Kalender...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?: Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?
=WENNB10 = 1 UNDD10 = 5 ODER6 ODER7 DANNG10 x K10SONST0
Dass „WENN(UND(„ ist nicht das Problem. Ich weis nicht wie ich das...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Benötige html HilfeBenötige html Hilfe: Ich habe auf meiner page nun 2 .html datein, die index und die page.html, nun möchte ich das wenn man von der index.html auf die page.html weitergeleitet wird, in der Browseradressleiste weiterhin...
|
Plaudereck | 19. März 2008 |