Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.

Diskutiere und helfe bei Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft Family. Für eines meiner Kinder habe ich eine neue WunschMailadresse erstellt. Beim Einbinden der Mailadresse wird mir angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexTausB, 30. Januar 2024.

1. AlexTausB
    AlexTausB Gast

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.

Ich nutze Microsoft Family. Für eines meiner Kinder habe ich eine neue WunschMailadresse erstellt. Beim Einbinden der Mailadresse wird mir angezeigt, dass diese bereits von jmd anderem in Nutzung sei. Daher habe ich anschließend versucht über die Wiederherstellung auf dieses Mailkonto zuzugreifen. Hier wird mir aber angezeigt, dass diese Maladresse bzw das Konto nicht existiert. Wie komme ich hier weiter?

2. JosefPreyer Win User

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  4. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  5. Ulisbs Win User

Outlook.com (Home Premium Kunde): Mit primären Konto Alias bekomme ich keine Anbindung mit Outlook.com zustande und kryptische Email Adresse nach Anmeldung

Hallo zusammen, habe das Problem jetzt für mich gelöst und zwar sowohl die Synchronisation mit Desktop Outlook und Outlook.com, sowie die Synchronisation zwischen Mobilen Geräten und Outlook.com.

Problem war ja, dass Microsoft durch eine Umstellung darauf hingewiesen hatte, dass das Konto in Outlook neu eingetragen werden soll und eine kurze Anleitung wie das automatisch geht. Diese Automatik funktioniert aber nicht, wenn die Mailadresse eines anderen
    Providers (Strato, web.de usw.) verwendet wird, denn die Automatik findet entweder keine Zugangsdaten oder die eures Providers. Somit ist die Automatische Einstellungsssuche in diesen Fällen nicht nutzbar und das Problem bestand nun darin, die richten Einstellungen
    für Desktop und Mobilen Zugriff zu finden.

Zunächst habe ich nicht nur, wie von Microsoft beschrieben, mein Mailkonto aus dem Desktopprofil von Outlook2016 gelöscht, sondern auch meine private Mailadresse (Strato) aus meinem Outlook.com Profil.

Dann habe ich meine private Mailadresse von Strato wieder in meinem Outlook.com Profil hinterlegt. Alle Einstellungen wie zuvor, kein Problem.

Um dann diesen Outlook.com Konto wieder in meinem Desktop Outlook 2016 zu hinterlegen, habe ich folgende Einstellungen verwendet:

Manuelle Einrichtung - Exchange Server:

Name: Euer Name

Mailadresse: eure Mailadresse des anderen Providers, die ihr in outlook.com hinterlegt habt.

Echangeserver: outlook.office365.com

Benutzername: gleiche Mailadresse wie zuvor

Kennwort: Das Kennwort eures Microsoft Accounts, nicht das eures Mailproviders

Leider funktionierten diese EInstellungen aber nicht für den Zugriff aus meinen 2 Android Geräten und die Suche ging weiter. Nun habe ich auch diese gefunden:

Mailadresse: eure Mailadresse des anderen Providers, die ihr in outlook.com hinterlegt habt.

Domäne\Benutzername: "\eure Mailadresse des anderen Providers, die ihr in outlook.com hinterlegt habt"

Passwort: von outlook.com

Exchangeserver: s.outlook.com oder m.outlook.com

Sichere verbindung verwenden: Ja

Somit bin ich jetzt fast glücklich, weil alles wieder so funktioniert wie zuvor.

Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt: Wenn mir jemand eine Mail schickt, dann dauert es durch die Zwischenstation Outlook.com bis zu einer Stunde, bis Outlook.com diese von meinem Provider (Strato) abholt und meinen Endgeräten zur Verfügung stellt, obwohl die
    Mail wenige Sekunden nach dem Absenden bei Strato sichtbar ist.

Dieses Verhalten kann auch nachvollzogen werden, wenn man in Outlook.com unter Optionen - E-Mail - Konten - verbundene Konten den Zeitpunkt der letzten Synchronisierung nachschaut. Der ist immer sehr lange in der Vergangenheit. Leider finde ich keine Einstellung,
    wo ich einstellen kann, wie oft outlook.com bei meinem verbundenen Konto nachschaut, ob neue Mails abgeholt werden müssen.

Vielleicht hat ja jemand hierzu eine Idee?

Danke

Gruß Uli
  6. Thomas Löwe Win User

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde der neuen E-Mailadresse (Microsoft Konto) eine Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse. - Similar Threads - benötige Hilfe Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family: Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder funktioniert das nur mit Microsoft 365 Business? Vielen...
Outlook.com 2. August 2024

Zugriff auf Mailadresse

Zugriff auf Mailadresse: Ich kann die hinterlegte Mailadresse nicht mehr bestätigen, weil es den Dienst seit 13.12. nicht mehr gibt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** muss auf *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2024

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...: Sehr geehrte Damen und Herrenbei der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!Mit freundlichen Grüßen
Apps 23. Juni 2023

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...: Sehr geehrte Damen und Herrenbei der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!Mit freundlichen Grüßen
Games und Spiele 23. Juni 2023

Microsoft 365 Family - Mailadressen

Microsoft 365 Family - Mailadressen: Ich möchte gerne eine Lizenz für Microsoft 365 Family lösen. Bei einem früheren Versuch störte es mich, dass alle Familienmitglieder mit derselben Mailadresse arbeiten mussten. Besteht die...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse: Ich benötige für meine O365 Family Account eine outlook.de-Mailadresse.Beim Einrichten wird mir nur IMAP und POP3 angeboten. Ich benötige aber einen Exchange-Zugang.
Outlook.com 24. Juni 2021
Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.