Ich benötige mehr Archivspeicherplatz

Diskutiere und helfe bei Ich benötige mehr Archivspeicherplatz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich den Archivspeicher erweitern ohne etwas zu löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maxi Quinsz, 19. März 2024.

1. Ich benötige mehr Archivspeicherplatz

wie kann ich den Archivspeicher erweitern ohne etwas zu löschen?

2. Claus Busch Win User

Excel 2007. Benötige mehr als 65.000 Zeilen.

Hallo,

dann hast du deine Datei als Excel 97-2003-Arbeitsmappe erstellt und sie nun in xl2007 im Kompatibilitätsmodus geöffnet. Damit bleibt es bei der Beschränkung der Zeilen. Gehe auf den Office-Button => Konvertieren, um deine Mappe im neuen Format zu speichern.

Mit freundlichen Grüßen

3. SerhatSeker Win User

Nein leider nicht, der zeigt mir das nicht an. Bei 65536 ist schluss. Gibt es eine Einstellung, dass er mir mehr anzeigt. Oder liegt es an etwas anderem?

Viele Gruße
  4. Claus Busch Win User

Hallo,

und wo liegt dann das Problem? Mit Excel 2007 hast du doch 1048576 Zeilen

Mit freundlichen Grüßen

5. SerhatSeker Win User

Vielen Dank!!!! Das war die Lösung des Problems! Einen angenehmen Tag und vielen Dank für die tolle Hilfe.

Viele Grüße aus Bonn
  6. martin_b.2105 Win User

Benötige Hilfe bei einer Formatierung

ok. Kannst du mir noch evtl. erklären wie du das gemacht hast? Denke das dies die Lösung ist :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige mehr Archivspeicherplatz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich benötige mehr Archivspeicherplatz - Similar Threads - benötige Archivspeicherplatz

Forum Datum

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden: Ich hab alles versucht und nirgendswo eine funktionierende lösung gefunden. Anti Viren system ist Windows Defender und der Problemcode ist : 0x800704cf.Natürlich bin ich mit dem Internet verbunden...
Apps Vor 25 Minuten

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden: Ich hab alles versucht und nirgendswo eine funktionierende lösung gefunden. Anti Viren system ist Windows Defender und der Problemcode ist : 0x800704cf.Natürlich bin ich mit dem Internet verbunden...
Games und Spiele Vor 25 Minuten

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe: Sekündliche Fehlermeldungen
Apps 6. April 2025

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe: Sekündliche Fehlermeldungen
Games und Spiele 6. April 2025

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

Benötige Hilfe wegen BSOD

Benötige Hilfe wegen BSOD: Hallo, mein PC hat seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich Videospiele spiele, kommt es neuerdings zum berüchtigten BSOD, um genauer zu sein 0x00000101 0x0000000000000008, 0x0000000000000000,...
Games und Spiele 11. März 2025
Ich benötige mehr Archivspeicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.