Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines...

Diskutiere und helfe bei Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines Office-Pakets durchgeführt wird – es endet einfach nicht. Wo finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Zussy, 19. Juni 2023.

1. Jens Zussy
    Jens Zussy Gast

Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines...

Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines Office-Pakets durchgeführt wird – es endet einfach nicht. Wo finde ich eine Kontaktmöglichkeit, die auch funktioniert?

2. JustinLamp Win User

Office Standard 2013

Hi,

trotzdem vielen Dank für den schnellen Support!

Aber könnten Sie mir trotzdem den Link geben, denn es hat ja mit der Aktivierung per Telefon bei der Erstinstallation super geklappt!?

Jetzt ohne Office dazustehen ist ein bisschen blöde, da ich Word relativ dringend benötige.

MfG & Frohe Weihnacht Justin
  3. Michael_755 Win User

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

Guten Tag,
    Wir nutzen die App für die Arbeit und haben nun seit längerer Zeit das Problem keine neuen Geräte registrieren zu können da keine SMS und auch kein Anruf erfolgt.
    Geräte Neustart, zurücksetzen, App neu installieren und so weiter hat alles nicht funktioniert.
    Benötigen dringend Support
  4. JuttaOppermann Win User

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  5. Thomas Löwe Win User

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit.

Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

http://officecdn.microsoft.com/db/4...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Doppelklicke die heruntergeladene Installationsdatei an.

Gehe zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe", um die 64-bit Version zu installieren.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines... - Similar Threads - benötige dringend Support

Forum Datum

Ich benötige dringend Mail

Ich benötige dringend Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend eine Mail aus dem Junk Ordner. Leider ist im gelöschte oder sonst was. Ich kann Ihnen sagen dass ich die unbedingt brauche um einen Nachweis...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...: Es ist sehr dringend, wär kann mir da weiterhelfen Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2023

benötige Chat support

benötige Chat support: benötige chat support
Outlook.com 16. August 2023

Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.

Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.: Der Mitarbeiter meinte ich solle 5 Minuten warten bis ich weiterverbunden werde. Jetzt ist eine Stunde vergangen und niemand antwortet. Referenznummer 1030793994
Apps 3. November 2021

Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.

Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.: Der Mitarbeiter meinte ich solle 5 Minuten warten bis ich weiterverbunden werde. Jetzt ist eine Stunde vergangen und niemand antwortet. Referenznummer 1030793994
Games und Spiele 3. November 2021

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten: Wenn ich mein Notizbuch synchronisieren möchte, dann bekomme ich die Rückmeldung, dass es einen Fehler gibt und die Synchronisation nicht erfolgen konnte.Fehlercode: E0001462 bukxq 30102...
Microsoft Office 24. August 2021

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner: Hallo, ich habe ein Problem weshalb ich mir dachte, warum nicht an die Community/den Support wenden? Und zwar installierte ich das Setup von Microsoft Office Home & Student 2016, startete es und...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Ich benötige sehr dringend einen Support, weil seit Stunden die Aktivierung meines... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.