Ich benötige Treiber für mein Tablet, auf dem ich kürzlich Win8.1 installiert habe

Diskutiere und helfe bei Ich benötige Treiber für mein Tablet, auf dem ich kürzlich Win8.1 installiert habe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe win8.1 auf einem Windows 10-Tablet installiert, da ich dachte, es wäre eine bessere Option für die Verwendung auf einem Tablet gewesen und es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bejjet, 4. Oktober 2024.

1. bejjet
    bejjet New Member

Ich benötige Treiber für mein Tablet, auf dem ich kürzlich Win8.1 installiert habe

Ich habe win8.1 auf einem Windows 10-Tablet installiert, da ich dachte, es wäre eine bessere Option für die Verwendung auf einem Tablet gewesen und es keine WLAN-Treiber, keinen Touchscreen und keine Audiotreiber gibt. Ich habe versucht, sie herunterzuladen, aber sie funktionieren nicht Ursprünglich hatte es Intel-Treiber. Kann mir jemand in den Kommentaren die Links dazu geben? omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Mark_Niko
    Mark_Niko New Member

Ich bin auch schon auf ein ähnliches Problem gestoßen. Wenn Sie eine ältere Version von Windows installieren, haben Sie oft nicht die richtigen Treiber, insbesondere für Geräte wie Tablets. Ich schlage vor, dass Sie zunächst auf die Website des Tablet-Herstellers gehen und versuchen, Treiber herunterzuladen, die mit Windows 8.1 kompatibel sind. Wenn die Treiber für diese Version nicht verfügbar sind, versuchen Sie, sie im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 zu installieren. Eine andere Möglichkeit ist ein Upgrade zurück auf Windows 10, wenn das nicht funktioniert.

Thema:

Ich benötige Treiber für mein Tablet, auf dem ich kürzlich Win8.1 installiert habe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Treiber für mein Tablet, auf dem ich kürzlich Win8.1 installiert habe - Similar Threads - benötige Treiber Tablet

Forum Datum

benötige Treiber für HP laserjet P1102

benötige Treiber für HP laserjet P1102: benötige Treiber für HP laserjet P1102
Apps 13. Januar 2025

benötige Treiber für HP laserjet P1102

benötige Treiber für HP laserjet P1102: benötige Treiber für HP laserjet P1102
Games und Spiele 13. Januar 2025

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 19. April 2024

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 18. April 2024

MS365 kürzlich installiert: Permanenter Fehlerhinweis und Programmabruch.

MS365 kürzlich installiert: Permanenter Fehlerhinweis und Programmabruch.: MS365: Ständig kommt der Hinweis "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen wird." Auch der Button "Jetzt reparieren" hilft dann nicht wirklich...
Microsoft Office 30. November 2021

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

Installierte Treiber sichern/exportieren

Installierte Treiber sichern/exportieren: Hallo, Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den angegebenen Ordner exportieren, um sie nach...
Allgemeines 25. Oktober 2017
Ich benötige Treiber für mein Tablet, auf dem ich kürzlich Win8.1 installiert habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.