Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11

Diskutiere und helfe bei Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusHeerdegen, 16. Januar 2024.

1. Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11

Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner unseres Servers zugreifen zu können. Könnt Ihr mir bitte die notwendigen Einstellungen und Schritte dafür mitteilen? Eure Unterstützung wäre für mich äußerst hilfreich und ich wäre Euch sehr dankbar.Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen GrüßenMarkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11 - Similar Threads - benötige Unterstützung Einrichtung

Forum Datum

Windows Server AD einrichten

Windows Server AD einrichten: Ich habe einen Windows Server 2025, der als AD-Server mit einer .local-Domain konfiguriert ist.Meine Frage ist, wie ich es einrichten kann, dass ich nicht bei jedem neuen Gerät, das ich in die...
Games und Spiele 18. März 2025

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11: Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner...
Games und Spiele 16. Januar 2024

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Apps 29. Oktober 2022

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

ich benötige Unterstützung für die Fallnummer1032712232

ich benötige Unterstützung für die Fallnummer1032712232: in der Fallnummer befindet sich bereits eine genaue Beschreibung.Danke
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Apps 4. Oktober 2021
Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.