Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz...

Diskutiere und helfe bei Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz gedämpft und verrauscht den Ton. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg Frenzel, 28. Januar 2025.

1. Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz...

Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz gedämpft und verrauscht den Ton. Woran liegt das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz... - Similar Threads - benutze Fujitsu Esprimo

Forum Datum

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.: Jedesmal wenn ich jetzt meien Airpods pro benutze um über apps wie discord, zoom, oder andere kommunikations Apps zu telefonieren, habe ich durchgehend einen krisp sound im hintergrund und die...
Apps 5. März 2025

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.: Jedesmal wenn ich jetzt meien Airpods pro benutze um über apps wie discord, zoom, oder andere kommunikations Apps zu telefonieren, habe ich durchgehend einen krisp sound im hintergrund und die...
Games und Spiele 5. März 2025

Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz...

Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz...: Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz gedämpft und verrauscht den Ton. Woran liegt das?
Apps 28. Januar 2025

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin....
Apps 30. Dezember 2024

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin....
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Anderer Benutzer?

Anderer Benutzer?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??
Games und Spiele 6. Dezember 2024

anderer benutzer

anderer benutzer: nach einem neustart erschein ein anderer benutzer ich find keine der mir noch bekannten kenn und passwörter ich kann mich nicht mehr anmelden
Probleme und Lösungen 20. Juni 2020
Ich benutze einen Fujitsu Esprimo. Wenn ich einen Kopfhörer benutze, höre ich nur ganz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.