Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner...

Diskutiere und helfe bei Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das passiert nicht immer, aber manchmal. In meinem Postausgang sieht alles normal aus. Ich sehe das nur, wenn mir Leute antworten. Es betrifft sowohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert D_962, 21. Februar 2024.

1. Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner...

Das passiert nicht immer, aber manchmal. In meinem Postausgang sieht alles normal aus. Ich sehe das nur, wenn mir Leute antworten. Es betrifft sowohl die Signatur als auch manchmal den Text. Das scheint das gleiche Problem wie hier zu sein: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-mac-signatur-%C3%A4ndert/9d948e79-b8c9-4b96-bee5-7a09a1848869 . HIer war die Antwort eines Nutzers, man solle die alte Outlook-version nutzen. Ich benutze bereits das alte Outlook. Das Problem gibt es trotzdem. Was kann man machen?

2. steve1da Win User

Kunden können auf meine eMails nicht antworten

Hola,
    <br />der Grund steht doch da:
    <br />Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150)
    <br />Die IP steht auf einer Block Liste und muss wieder freigegeben werden.
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/since-part-of-their-network-is-on-our-block-list/d956ad0e-3019-4440-bbb1-15693d66e438
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  3. JGoralik Win User

Hi Ravikumar,
    <br />
    <br />my problem is that my emails sent from my Outlook address *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to following email addresses could not be answered:
    <br />
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />
    <br />See attached message from mail delivery software.
    <br />
    <br />Regards/JG
    <br />
    <br />
    <br />-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Mail Delivery System *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Gesendet: Samstag, 22. Oktober 2022 14:12
    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Betreff: Unzustellbar: ENDORA email problems - Antwort
    <br />
    <br />This message was created automatically by mail delivery software.
    <br />
    <br />A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
    <br />
    <br /> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br /> host eur.olc.protection.outlook.com [104.47.22.161]
    <br /> SMTP error from remote mail server after pipelined end of data:
    <br /> 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [213.109.165.44] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150). You can also refer your provider to https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fmail.live.com%2Fmail%2Ftroubleshooting.aspx%23errors&amp;data=05%7C01%7C%7C162a2c6e3f714e7af6de08dab426abba%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C638020375416086324%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C3000%7C%7C%7C&amp;sdata=P0n%2BbKothSV6GH4r9kMC450JhSnWi0ZbGA5xb3rs67I%3D&amp;reserved=0
    <br />[DB8EUR06FT045.eop-eur06.prod.protection.outlook.com]
    <br />
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

Hello,

I'm Ravi, an Independent Advisor and a Microsoft Office user like you. It's my pleasure to help you out with your concern.

Could you please let us know what kind of issue are you facing while receiving the email?
    Please let us know which type of Subscription you have and What version of Outlook are yo using?

Unfortunately the message you have posted is not translated. Kindly request you to post the issue with additional detail?

Please find below link for further details about handling junk or spam emails.
    https://support.microsoft.com/office/a3ece97b-82f8-4a5e-9ac3-e92fa6427ae4

To Mark email as junk or spam in Outlook.com
    1. Select the messages you want to mark as junk.
    2. At the top of the screen, select Junk > Junk (or Spam > Spam) to move the message to your Junk or Spam folder.

Hope this information helps. Please feel free to get back if you have any questions.

Thank you!
    Ravikumar
    Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below.
    <br />
  5. John GRC Win User

Hi. Thank you for your question and reaching out. My name is John and I’d be more than happy to help you with your query.

Just like what Steve said, you will need to request the removal of one IP address from a subnet's whole blacklisted list.

Please don't hesitate to post back for further questions.
    Best regards,
    John

<br />
  6. moslyvestre Win User

Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?

Hallo Galin,

danke für deine Antwort!

Leider funktioniert das nicht. Meine Kamera habe ich im Desktop-Client aktiviert, aber die andere Person kann meinen Videostream nur dann sehen, wenn ich meinen Bildschirm nicht teile. Sobald ich meinen Bildschirm (z.B. mit einer Präsentation)
    teile, wird das Video meiner Webcam nicht mehr übertragen. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Das Problem tritt nur auf, wenn der Kunde dem Meeting über einen Browser beiwohnt. Wenn er selbst ebenfalls den Client verwendet, dann kann er sowohl die Präsentation, als auch meinen Videostream sehen. Wie kann ich das ändern?

Freundliche Grüße,

Moritz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner... - Similar Threads - benutze outlook Mac

Forum Datum

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Kunden können auf meine eMails nicht antworten: Guten Tag, eMais gesendet von derAdresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können die Empfänger nicht beantworten.Hier die Nachricht:-----Ursprüngliche...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

[Automatische Antwort] Erhaltene Mail als Teil der automatischen Antwort verwenden

[Automatische Antwort] Erhaltene Mail als Teil der automatischen Antwort verwenden: Hallo Microsoft Community,Ich möchte in einer automatischen Antwortmail die erhaltene Mail als Teil davon verwenden zur Not nur der Text.---Hallo ###,ich bin gerade nicht verfügbar. Gerne kümmere...
Outlook.com 17. Mai 2022

Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,...

Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,...: Ich habe unendliche Male versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie wollen nicht nicht mit mir sprechen. Bitte erklären Sie mir einmal, wieso ich mich im Admin Center anmelden kann und in Ihrem...
Microsoft Office 5. Februar 2021

allen antworten – Outlook Mac 2016

allen antworten – Outlook Mac 2016: Hallo, wenn ich eine E-Mail erhalte, versehentlich auf "allen antworten" klicke, unter "An" ein Empfänger steht und "CC" leer ist: An wen wird diese Nachricht dann verschickt? Danke für...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Antworten <-> an alle Antworten

Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Antwort

Antwort: Ich kriege immer Fehler Codemeldung : 80070490 u. 9C59
Allgemeines 20. März 2018
Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.