Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8

Diskutiere und helfe bei Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es scheint seltsam, das zu sagen, wenn man bedenkt, wie viele Leute ich kenne, die den Startbildschirm verachten, aber ich liebe ihn tatsächlich. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hermis, 1. Juli 2024.

1. hermis
    hermis New Member

Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8

Es scheint seltsam, das zu sagen, wenn man bedenkt, wie viele Leute ich kenne, die den Startbildschirm verachten, aber ich liebe ihn tatsächlich. Ich finde, dass es mit seinen flüssigen Animationen sauber aussieht und ich liebe es, es individuell anpassen zu können. Obwohl andere Startmenüs in anderen Windows-Versionen (wie Windows 7) möglicherweise etwas praktischer sind und das schnellere Auffinden von Dateien erleichtern, finde ich, dass das Startmenü von Windows 8 ästhetisch viel ansprechender anzusehen ist. Was denkt ihr https://omegle.onl/ vshare ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8 - Similar Threads - bevorzuge Startbildschirm Windows

Forum Datum

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
Apps 9. Mai 2024

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 9. Mai 2024

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Microsoft Office 28. September 2023

Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
Surface 5. Oktober 2018

Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
Surface 3. Oktober 2018

Bevorzugung Statische IP

Bevorzugung Statische IP: Hallo, auf meinem WIndows Client habe ich mehrere statische IP-Adressen eingerichtet. Ein Backup-Server versucht passende Backup-Clients per Broadcast UDP an IP 255.255.255.255 zu finden....
Allgemeines 19. April 2018
Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.