ich bin 1 Person und mir wurde Family berechnet wie komme ich da raus?

Diskutiere und helfe bei ich bin 1 Person und mir wurde Family berechnet wie komme ich da raus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin 1 Person und mir wird Family berechnet wie komme ich da in Single Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margot Kaiser-Knorr, 14. Dezember 2023.

1. ich bin 1 Person und mir wurde Family berechnet wie komme ich da raus?

ich bin 1 Person und mir wird Family berechnet wie komme ich da in Single

2. Thomas_LW Win User

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 von Single auf Family

Hallo Fritz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft berechnet die Kosten für Microsoft 365 Family. Die übrige Laufzeit von Microsoft 365 Single wird deinem Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Unter iOS oder Android kann Office Mobile Apps installiert werden, welches in den App-Stores erhältlich ist.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, um auf deinem Notebook zu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Office 365 Family mit mehreren Windows-Benutzerkonten

Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Sollten die Personen in deinem Haushalt leben: Teile Microsoft 365 Family mit diesen Personen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />In Outlook wurden nicht die richtigen Zugangsdaten eingegeben oder die Servereinstellungen POP/IMAP sind nicht nach den Vorgaben des Anbieters erfolgt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

würde den vollen normal Preis zahlen?

genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

Keine neue Features?

MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bin 1 Person und mir wurde Family berechnet wie komme ich da raus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bin 1 Person und mir wurde Family berechnet wie komme ich da raus? - Similar Threads - Person Family berechnet

Forum Datum

Wie kann man da raus aus Family Safety?

Wie kann man da raus aus Family Safety?: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mit freunden versehentlich ein Family safety ding erstellt. nun da diese keinen zugriff auf die alten emails mehr haben, und eine davon der familienorganisator...
Microsoft Office 23. November 2023

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?: Hi,ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen.Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes...
Apps 24. November 2022

Wie komme ich aus dem Abgesicherten Modus wieder raus

Wie komme ich aus dem Abgesicherten Modus wieder raus: Wie komme ich aus dem Abgesicherten Modus wieder raus
Allgemeines 29. November 2021

Wie komme ich aus dem Abgesicherten Modus wieder raus: Wie komme ich aus dem Abgesicherten Modus wieder raus
Apps 29. November 2021

Games und Spiele 29. November 2021

wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus

wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus: wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus
Allgemeines 11. März 2020

wie komme ich aus den abgesicherten modos wieder raus

wie komme ich aus den abgesicherten modos wieder raus: ich komme nicht mehr aus den abgesicherten modos raus
Allgemeines 26. Oktober 2019
ich bin 1 Person und mir wurde Family berechnet wie komme ich da raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.