Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse...

Diskutiere und helfe bei Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter. Seit kurzem besteht das Problem, das ihr onedrive-Speicher auf 5GB beschränkt wurde. Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Küppers, 11. April 2025.

1. Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse...

Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter. Seit kurzem besteht das Problem, das ihr onedrive-Speicher auf 5GB beschränkt wurde. Sie merkt das bei der Nutzung z.B. von onenote, das sie nicht mehr sinnnvoll nutzen kann, weil "die Speicherkapazität erschöpft" sei. Per Browser hat sie aber vollen Zugriff auf Onedrive. Gestern abend haben wir notfallmäßig 200GB zusätzlich abonniert. Scheint auch geholfen zu haben. Aber das kann ja nicht die Lösung sein bei eigentlich 1TB aus dem geteilten Family-Abo. Bitte um Unterstützung.

2. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  3. DavidSchranz Win User

Microsoft 365 Family-Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

Und wie kann ich die damals erstellte E-Mail Adresse übertragen?
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Nutzung von Office 365 als Privatanwender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FR20050308

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie über ein Microsoft 365 Family-Abonnement verfügen, können Sie Ihre Lizenz mit bis zu 5 anderen Personen teilen, und diese können Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto über den Link installieren, den Sie ihnen zur Verfügung stellen würden.

Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s...

Wählen Sie Dienste & Abonnements

Suchen Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Einladung per E-Mail oder Einladung über Link

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Töchter ein und wählen Sie dann Einladen - Erhalten

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link und senden Sie ihn an Ihre Tochter.

Es wäre am besten, wenn Ihre Tochter Office deinstalliert, dann ihren PC neu startet und dann diesen Link verwendet, um Office neu zu installieren.
  5. Damian_M Win User

Microsoft 365 Family-Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

Hallo David,
    <br />wenn man ein Microsoft-Konto erstellt, muss man sich mindestens einmal in zwei Jahren bei dem Konto anmelden, damit dieses aktiv bleibt. Falls deine Tochter sich während dieser Zeit nicht anmeldet, wird das Konto von Microsoft als inaktiv eingestuft. Jedes Konto, das seit mehr als zwei Jahren gesperrt wurde, gilt als inaktiv und wird geschlossen. Die E-Mail-Adresse, die damals angelegt wurde, kann in Verbindung mit einem neuen Microsoft-Konto nicht verwendet werden, somit lässt sich die E-Mail-Adresse nicht übertragen.
    <br />In dem Fall, dass du das inaktive Konto aus der Familiengruppe entfernen möchtest, folge bitte den Anweisungen in dem hier verlinkten Artikel, mit dem Hinweis auf den Absatz Entfernen eines Familienmitglieds aus einer Gruppe.
    <br />Bleiben andere Fragen offen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Versuchen Sie, über eine E-Mail-Adresse zu teilen. Die Person, die die Einladung nutzt, sollte einen Dialog sehen, der es ihr ermöglicht, das Hinzufügen der Familie zu überspringen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse... - Similar Threads - 365 Family Abonnent

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer E-Mail Adresse.Ein bereits vor Jahren erstelltes Kundenkonto bei einem externen Anbieter läuft leider auf eine "...@hotmail.de" E-Mail Adresse,...
Outlook.com 23. Februar 2025

365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?

365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?: Sobald sie ihr Konto in Office hinterlegen will kommt eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen: Ich benutze die kostenlose Version von OneDrive und habe immer wieder Probleme mit dem Teilen über bestimmte E-Mail Adressen.Teilweise kann ich Links für bestimmte Personen erstellen und teilweise...
Microsoft Office 19. August 2022

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy. Lt....
Outlook.com 14. Mai 2020

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019
Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.