Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...

Diskutiere und helfe bei Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. St., 23. März 2025.

1. K. St.
    K. St. Gast

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...

Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

4. Wolf Spohr Win User

Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Guten Morgen,

Bitte melde Dich bei den Kolegen
    hier
    .

Auf der rechten Seite findest Du die Kontaktdaten.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  5. Wolf Spohr Win User

Bildungseinrichtung neu anmelden

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diese Seite da kannst Du herausfinden ob die
    Einrichtung
    ansprich hat.

Ich noch der Link um die Kollegen der