Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...

Diskutiere und helfe bei Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. St., 23. März 2025.

1. K. St.
    K. St. Gast

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...

Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

4. Wolf Spohr Win User

Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Guten Morgen,

Bitte melde Dich bei den Kolegen
    hier
    .

Auf der rechten Seite findest Du die Kontaktdaten.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  5. Wolf Spohr Win User

Bildungseinrichtung neu anmelden

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diese Seite da kannst Du herausfinden ob die
    Einrichtung
    ansprich hat.

Ich noch der Link um die Kollegen der
    Nonprofit Abteilung
    zu kontaktieren.

Leider nur in Englisch.

Registrierung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

Non-Profit Account freischalten

Guten Morgen Robin,

Bitte versuchen diesen
    Link.

Hier noch die Support Seite.

Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die... - Similar Threads - Admin Microsoft Nonprofit

Forum Datum

Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...

Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...: Sämtliche Versuche, online oder per Telefon Hilfe zu erreichen, enden in einer Endlosschleife oder schlagen fehl. Online werde ich immer wieder zur Anmeldung im Konto per Authenticator...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

NonProfit Admin acc 2FA device Broken

NonProfit Admin acc 2FA device Broken: Hello,My Iphone with MS Authenticator is broken,how can i Login again?i am The Only admin
Microsoft Office 21. Mai 2024

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 18. März 2024

Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar

Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und in der Authentificator App leider nicht die Cloudsicherung angeklickt. Daher ist mein Admin-Zugang nun leider nicht mehr erreichbar.Kann man diesen Zugang...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft Authenticator Handywechsel

Microsoft Authenticator Handywechsel: Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der Authentificator nicht mehr, es gab keine Cloudsicherung. Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?
Microsoft Office 28. August 2023

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App: Wir sind ein kleines Unternehmen, ich hatte die Authentificator App zur 2 Faktor Identifizierung unseres Admin Zuganges. Nach einem Handywechsel verlangt die App nun einen QR Code, um den Zugang...
Microsoft Office 27. Juni 2023
Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.