Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen
Diskutiere und helfe bei Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jost Kastanavius1, 5. November 2023.
Thema:
Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen - Similar Threads - Administrator Schule einloggen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich nicht mehr einloggen!Kann mich nicht mehr einloggen!: Hallo,bin verzweifelt, versuche seit Stunden mich auf meinem Konto einzuloggen :-"Anhand der von Ihnen angegebenen Informationen wurden keine entsprechenden Microsoft-Konten gefunden." Bekomme...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum EinloggenEinziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen: Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Kann mich nicht mehr einloggenKann mich nicht mehr einloggen: Guten Tag, ich kann mich auf unserem Hauptaccount nicht mehr einloggen. Es wird seit heute eine Zwei-Faktor-Authentifizierung abgefragt, aber dafür liegen keine Daten mehr vor. Es ist ein...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggenIch kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen: Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es ein Hacker sei. Keine 2 Minuten später werde...
|
Apps | 8. März 2023 |
Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggenIch kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen: Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es ein Hacker sei. Keine 2 Minuten später werde...
|
Games und Spiele | 8. März 2023 |
Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggenSchul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen: Hallo liebes Microsoft-Team, Hallo liebe User!
beim Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto z.B. in Outlook werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |