Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde heute aus meinem Konto ausgesperrt, ich kriege leider keinen Prüfcode. Ich habe auch bereits das Formular Account Reinstatement microsoft.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Randy Nyssen, 12. April 2023.

1. Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Ich wurde heute aus meinem Konto ausgesperrt, ich kriege leider keinen Prüfcode. Ich habe auch bereits das Formular Account Reinstatement microsoft.com mehrmals ausgefüllt und jeweils eine Email bekommen, dass ich verifiziert wurde und mein Konto wieder freigegeben wird. Leider ist dem aber nicht so, ich bin immer noch blockiert.Hilfe kann mir jemand helfen!

2. Randy Nyssen Win User

wie kann man sich dann aber authentifizieren?
  3. Chris Wendler Win User

Das Formular zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht wenn man mehrere Authentifizierungsoptionen hat: zweite Email, Handynummer.
  4. Arif AJ Win User

5. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Grüße, Randy! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Darf ich bestätigen, haben Sie die Telefonnummer, die Sie zuvor als Wiederherstellungsnummer eingegeben haben? Wenn nicht, haben Sie beim Zurücksetzen des Passworts oder beim Versuch, den Bestätigungscode abzurufen, eine andere Option zum Abrufen des Bestätigungscodes gesehen, z. B. eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse?

Wenn Sie die Telefonnummer und alle anderen Details Ihres Kontos haben und Sie immer noch nicht in der Lage sind, den Bestätigungscode zu erhalten, muss ich Sie leider darüber informieren, dass der einzige Weg nach vorne darin besteht, Ihr Konto zu verifizieren oder zu entsperren. Die einzige verfügbare Option besteht darin, den unten aufgeführten Kontowiederherstellungsprozess zu durchlaufen.

Link: https://account.live.com/acsr

Wenn der Kontowiederherstellungsprozess nicht erfolgreich ist, müssen Sie das Formular zur Kontowiederherstellung durchgehen. Leider bedeutet dies, dass Ihre einzige Möglichkeit darin besteht, das Wiederherstellungsformular weiter zu versuchen. Sie können versuchen, Ihr Konto maximal zweimal pro Tag wiederherzustellen. Bitte beachten Sie, dass selbst Microsoft-Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage sind, Ihnen bei Ihrem gesperrten Konto zu helfen.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.
    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Um Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu bestätigen, werden Sie aufgefordert, Informationen wie die Betreffzeilen der letzten E-Mails, die von Ihrem Konto gesendet wurden, Ihr Geburtsdatum und andere Details anzugeben, die nur Sie kennen würden. Es ist unnötig, jede Antwort zu kennen, und es ist akzeptabel, eine ungefähre Antwort zu geben, wenn Sie sich der genauen Informationen nicht sicher sind.

Bitte füllen Sie so viele Informationen wie möglich auf dem bereitgestellten Formular aus. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Wenn Ihre Wiederherstellungsanfrage genehmigt wird, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Arif
  6. Arif AJ Win User

I'm afraid I'm out of ideas. Let's ask other advisors and fellow Teams users for other suggestions that might help.

They would be able to respond to this thread and share their input.

Your patience will be highly appreciated.

Regards,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe! - Similar Threads - Konto ausgesperrt worden

Forum Datum

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Hallo,ich habe leider nach einem Handywechsel keinen Zugriff mehr auf mein Businesskonto, da ich nicht mehr an die alte Authenticator App herankomme.Lieder finde ich auch nirgendwo eine...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Admin Konto 2FA Ausgesperrt

Admin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
Microsoft Office 22. September 2024

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 22. September 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt: ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein altes ist resettet. ich bin einzigeer admin...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

vom Konto ausgesperrt

vom Konto ausgesperrt: Hallo zusammen.Auch wenn ich es gelesen habe, das mir hier keiner direkt helfen kann, versuche ich es trotzdem.Leider habe ich mich heute mit der MFA von meinem Konto ausgesperrt, nachdem der...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Aus Outlook Konto ausgesperrt

Aus Outlook Konto ausgesperrt: Wahrscheinlich schon des öfteren gelesen, aber ich versuche es mal hier. Ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Mailkonto von mir, obwohl ich das Passwort kenne. Es kommt nur "Anscheinend...
Outlook.com 27. September 2017
Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.