ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...

Diskutiere und helfe bei ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ingrid Engelbrechtslehner, 18. März 2025.

1. ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...

ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80 mit diesem Link wurde ich von meinem Partner eingeladen. Es ist in seinem Konto meine Mailadresse ersichtlich.Weshalb hab ich eine Testversion seit 21.2., welche am 21.3. abläuft? Ich werde aufgefordert Microsoft 365 zu bezahlen, obwohl ich Familienmitglied bin.

2. Thomas Löwe Win User

wo bekomme ich eine Testversion her?

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann hier herunter geladen werden:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Nach Ablauf des 60-Tage Testzeitraumes muss das Programm deinstalliert werden, weil dieses Programm nur im Rahmen spezieller Lizenzprogramme verfügbar ist.

Office 365 Home/Personal kann 30 Tage getestet werden. Bitte beachte die Informationen zur Kündigung des Abonnments, wenn das Programm nicht über den Testzeitraum hinaus verwendet werden soll:

https://products.office.com/de-de/try

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

wo bekomme ich eine Testversion her?

4. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  5. André C. Win User

HAbe keinen Produktkey für Testversion bekommen. Was kann ich tun?

6. Thomas Löwe Win User

HAbe keinen Produktkey für Testversion bekommen. Was kann ich tun?

Hallo,

von wurde die Testversion heruntergeladen?

Soweit die Testversion von Microsoft Office 2010 Home and Student bei Microsoft heruntergeladen wurde, kannst du hier auf die Daten zugreifen:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Konnte die Installation abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die... - Similar Threads - Familymitglied 071993 bekomme

Forum Datum

Rückerstattung nach einer Testversion

Rückerstattung nach einer Testversion: Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die 99.- CHF wurden mir von meiner Kreditkarte...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe: Habe rechnung von klarna bekommen obwohl die testversion gekündigt wurde
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

paint.net Testversion

paint.net Testversion: Hallo, muss ich die Testversion von paint.net kündigen, oder passiert das automatisch nach Ablauf der Testzeit, ohne dass ich etwas zahlen muss ?
Apps 18. März 2020

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

testversion

testversion: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.